Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.globalupdate.t

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win8: Verlinkte Wörter, blinkende Virenwarnungen - das Übliche
Pup.optional.globalupdate.t - Hallo zusammen, ich habe vorhin schon ein Thema eröffnet. Ich glaube, ich habe den Fehler gemacht, dass ich mir selbst geantwortet habe (weil nicht alle Logfiles in einen Post gepasst haben, habe ich einen zweiten Post erstellt) und so alle gedacht haben, jemand würde drum kümmern. Deswegen...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Plus-HD Problem(e)
Pup.optional.globalupdate.t - Hallo :) Ich habe gleich zwei Probleme aufeinmal, wobei ich nicht weiß, ob das eine Problem was mit dem Anderen zu tun hat: 1.) Mein Firefox öffnet vollkommen selbstständig irgendwelche Internetseiten (bzw. im Tab) wie z.B. Casino-/Poker-/Glücksspielseiten, oder vermeintliche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich habe vermutlich Adware, Spyware und Malware auf meinem Rechner
Pup.optional.globalupdate.t - Hallo, ich bin neu hier im Forum. Ich habe zwar soweit alles verstanden benötige aber dennoch Hilfe.:glaskugel: Seit ca. einer Woche spielt mein Rechner verrückt. Firefox startet ohne mein Zutun und leitet mich immer auf Seiten die mir sagen "Ihr Rechner ist zu langsam bitte machen sie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
download protect 2.2.4
Pup.optional.globalupdate.t - Guten Abend an alle! Ich habe seit kurzer Zeit das Programm "download protect 2.2.4" in meinem Firefox. Da ich schon einige Beiträge im Forum gelesen habe, kann ich sagen, dass alles auch auf mein Problem zutrifft. Ich habe einen 64 bit Rechner und Win 7 mit SP1. SSD 120 GB. Ich würde mich...
Log-Analyse und Auswertung
Ständige Werbepopups - Vermutlich Trojaner eingefangen?
Pup.optional.globalupdate.t - Also wie soll ich anfangen.. Spielt sich eigentlich nur in Firefox ab. Sei ungefähr 3 Wochen öffnen sich bei jedem zweiten Klick Werbeseiten. Andere Seiten wie zb. Youtube sind voll mit Werbung. Der Pc laggt etwas, die Seiten laden langsamer als zuvor, ich hab mein Antivirussystem einige male...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc durchchecken , Unterstützung dringend notwendig
Pup.optional.globalupdate.t - Hallo Forum, der Laptop meiner Mom macht seit einigen Tagen starke Problem , nicht nur dass z.b. der Browser nicht mehr einwandfrei funktioniert sondern auch das sich beim z.B das Virenprogramm (Norton Security) der Sonar Schutz (Schutz vor daten im internet oder so) ausgeschaltet hat und nun...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Popupseiten und Werbung öffnen sich ständig- vermute click compare trojaner
Pup.optional.globalupdate.t - Hallo, ich habe seit ein paar Tagen auch das von vielen hier beschriebene Problem mit den ungewollt öffnenden kleinen Werbefenstern und neuen Browserfenstern. Außerdem sind oft einige Wörter auf den von mir aufgerufenen Seiten doppelt unterstrichen d.h. links zu suspekten Seiten. Des Weiteren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8 - Malwarebytes-Fund PUP.Optional,
Pup.optional.globalupdate.t - Guten Abend. Ich habe vor einigen Tagen meinen Laptop auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt. Als ich, nach dem installieren von Google Chrome, dann MBAM scannen hab lassen, kamen über 150 Funde heraus. (Ich glaube es waren um einiges mehr.) Habe es vorhin nochmal scannen lassen und es wurden...
Log-Analyse und Auswertung
PUP.globalupdate.T & andere malware durch malwarebytes gefunden.
Pup.optional.globalupdate.t - Hallo Trojanerboard, bei einer Prüfung durch Malwarebytes habe ich PUP.globalupdate.T & 3 weitere Dinge gefunden und in Quarantäne gelegt. Ist das Problem somit behoben oder muss ich weiterhin aktiv werden? hier die logfiles: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64)...
Log-Analyse und Auswertung
Download Protect
Pup.optional.globalupdate.t - Hallo, ich habe mir Download-Protect eingefangen und schon versucht es zu entfernen, doch es installiert sich immer wieder neu (meistens nach einem oder dem zweiten Neustart) manchmal auch doppelt. Es stellt im Firefox meine Startseite auf google.de ein und entfernt NoScript sowie Adblock....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox öffnet willkürlich neue Tabs
Pup.optional.globalupdate.t - Hallo, ich habe seit kurzer Zeit das Problem, dass sich bei mir bei Firefox irgendwelche Tabs öffnen, meistens mit Werbung für irgendwelche Onlinespiele oder Seiten, die mich dazu aufforden ein Programm herunterzuladen, das meinen PC reparieren soll und es werden Wörter mit Links unterlegt. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.