Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.globalupdate.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win 8:(Popup) Werbung, blau unterstrichene Hypelinks und es öffnen sich ungefragt Tabs
Pup.optional.globalupdate.a - Guten Tag, Seit einigen Tagen öffnen sich ungefragt Tabs mit Werbung, wo ich aufgefordert werde ein "Video- Performer update" durchzuführen oder "Google Chrome Videoplayer" ,"Java" oder eine "Windows Re-pair Programm" zu installieren. Außerdem sind auf den Seiten willkürlich Wörter blau...
Log-Analyse und Auswertung
Ich hab auch den Omiga Virus
Pup.optional.globalupdate.a - Hallo, hab den Rechner von meiner Schwägerin und hab versucht die Omiga Software zu deinstallieren leider ohne Erfolg und dann öffnen sich bei jeder Aktion lauter Werbefenster und dann meldet sich mein Antivieren Programm das eine Bedrohung gefunden wurde. Hilfe rettet mich bitte, bekomme hier die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win8: Verlinkte Wörter, blinkende Virenwarnungen - das Übliche
Pup.optional.globalupdate.a - Hallo zusammen, ich habe vorhin schon ein Thema eröffnet. Ich glaube, ich habe den Fehler gemacht, dass ich mir selbst geantwortet habe (weil nicht alle Logfiles in einen Post gepasst haben, habe ich einen zweiten Post erstellt) und so alle gedacht haben, jemand würde drum kümmern. Deswegen...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Plus-HD Problem(e)
Pup.optional.globalupdate.a - Hallo :) Ich habe gleich zwei Probleme aufeinmal, wobei ich nicht weiß, ob das eine Problem was mit dem Anderen zu tun hat: 1.) Mein Firefox öffnet vollkommen selbstständig irgendwelche Internetseiten (bzw. im Tab) wie z.B. Casino-/Poker-/Glücksspielseiten, oder vermeintliche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
hd cinemaplus 1.6.
Pup.optional.globalupdate.a - Hallo liebe Community. Ich habe seit kurzen hd cinemaplus 1.6 auf den rechner. Das ding ist es ist in meinem browser drin als addon und kriege es nicht raus also wenn ich sage entfernen und dan den rechner neustarte ist es wieder drin. Habe schon versucht es zu finden auf den pc oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP: Deinstallation von SpeedUpMyComputer / FixMyRegistry
Pup.optional.globalupdate.a - Hallo zusammen, Habe mir bei der Suche nach Treibern "SpeedUpMyComputer / FixMyRegistry" runtergeladen und installiert. Nun habe ich versucht die Programme zu löschen aber es geht leider nicht. Wenn ich SpeedUpMyComputer deinstalliere, installiert es sich automatisch das FixMyRegistry ...
Log-Analyse und Auswertung
Ich habe vermutlich Adware, Spyware und Malware auf meinem Rechner
Pup.optional.globalupdate.a - Hallo, ich bin neu hier im Forum. Ich habe zwar soweit alles verstanden benötige aber dennoch Hilfe.:glaskugel: Seit ca. einer Woche spielt mein Rechner verrückt. Firefox startet ohne mein Zutun und leitet mich immer auf Seiten die mir sagen "Ihr Rechner ist zu langsam bitte machen sie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Omiga Plus auf PC eingenistet
Pup.optional.globalupdate.a - Hallo liebe Gemeinde, vor einigen Tagen wollte sich meine Freundin ein Video im Netz ansehen und hat dabei auf die Meldung reagiert, ihr DIVX Player müsse upgedatet werden. Tatsächlich hat sich da aber eine Software namens "Omiga Plus" installiert. Ich nehme mal an, es wird sich dabei um eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ständige Werbepopups - Vermutlich Trojaner eingefangen?
Pup.optional.globalupdate.a - Also wie soll ich anfangen.. Spielt sich eigentlich nur in Firefox ab. Sei ungefähr 3 Wochen öffnen sich bei jedem zweiten Klick Werbeseiten. Andere Seiten wie zb. Youtube sind voll mit Werbung. Der Pc laggt etwas, die Seiten laden langsamer als zuvor, ich hab mein Antivirussystem einige male...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
proxyserver blockiert Internetzugriff fast aller programme
Pup.optional.globalupdate.a - Guten Tag allerseits, seit gestern Abend ca. 22:00 habe ich das Problem, dass alle Programme die Internetzugriff benötigen (komischerweise abgesehen von pokerstars.eu und skype) diesen nicht mehr bekommen. Im Browser steht "Keine Verbindung zum Proxyserver" (Opera). Die darauf folgende...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser öffnet 98.uj8.de/(gleiche Seite wie bei vielen anderen auch) von alleine.
Pup.optional.globalupdate.a - Hallo liebes Trojaner-Board. Ich bin hilfesuchend aufgrund des hxxp://98uj8.de/s3brsn5ba66mgfzeinrum#noad Problems. Mein Browser hat vorgestern damit angefangen den Tab allein zu öffnen. Selbst bei Schließen von Firefox wird dieser wieder geöffnet mit dieser Seite. Als das das erste Mal passiert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8 - Malwarebytes-Fund PUP.Optional,
Pup.optional.globalupdate.a - Guten Abend. Ich habe vor einigen Tagen meinen Laptop auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt. Als ich, nach dem installieren von Google Chrome, dann MBAM scannen hab lassen, kamen über 150 Funde heraus. (Ich glaube es waren um einiges mehr.) Habe es vorhin nochmal scannen lassen und es wurden...
Log-Analyse und Auswertung
HQ V1.8, webssearchs
Pup.optional.globalupdate.a - Hallo! Ich hoffe ich bekomme hier Hilfe. Seit dem 17.7. bekomme ich immer Werbeeinblendungen. Über Spyhunter wurden mir etliche Meldungen angezeigt. Da man den Spyhunter kaufen muss, lies ich nochmal den Norton drüber laufen. Da fand er auch einige Fehler. Diese wurden von Norton in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Download Protect 2.2.4
Pup.optional.globalupdate.a - Hallo erst mal! Ich stecke jetzt seit einer Weile selbst mit dem Download Protect auf meinem Firefox und Chrome fest. Das gute Ding lässt sich nur deaktivieren und nicht löschen, startet sich bei jedem Neustart neu und löscht dann alle meine AddOns und hat die Erlaubnis auf alle meine Daten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.