Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.glindorus.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Extrem Langsamer PC (Internet, Download, AntiVir)
Pup.optional.glindorus.a - Hallo, da Ich nicht genau weiß, obs nu ein Virus ist, poste Ich mal hier. (Windows 7) Mein PC ist seit zwei Tagen immens langsam; vorwiegend Browser (Chrome UND Firefox); Downloads sind natürlich im Schneckentempo, Updates für Avira usw funktionierten erstmal gar nicht. Außerdem musste Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Virenbefall Lollipop
Pup.optional.glindorus.a - Hallo, Ende Dezember ist mir ein seltsames Programm Namens Lollipop in der Taskleiste aufgefallen und es hat sich dauernd Werbung geöffnet während ich im Internet mit Mozilla gesurft habe. Ich habe diese Problem (vermutlich nur scheinbar) mit adwcleaner lösen können. Die Logfiles befinden sich...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7 -Seltsame Fehlermeldung: "Windows-ungültiges Bild" nach Löschversuch von Adware, 123 Malwarebytes Funde
Pup.optional.glindorus.a - Hallo, ich bin unerfahren auf diesem Gebiet aber mir ist aufgefallen, dass sich auf meinen Windows 7 PC wohl ein paar Programme eingenistet haben, die nicht so förderlich sind. Kaspersky findet (nur): not-a-virus:Adware.Win32.Agend.ahbx und das gleich mehrmals Nachdem ich versucht habe, das...
Log-Analyse und Auswertung
Win7 Mozilla öffnet Fenster mit "http://static.icmapp.com/blank.html# ..."
Pup.optional.glindorus.a - hallo zusammen, seit ein paar tagen öffnet mozilla (version 25.0.1) beim surfen oder beim anklicken von diversen inhalt ein neues fenster mit folgender adresse: ...
Log-Analyse und Auswertung
PC-Performer auf meinem PC und ich bekomme ihn nicht mehr weg.
Pup.optional.glindorus.a - Hallo, mein Sohn ist ein Downloader ... und jetzt haben wir uns den PC-Performer eingefangen. Nachdem ich den nicht entfernen konnte, habe ich gegooglet und bin auf dieser Seite gelandet. Brauche dringend Hilfe beim Deinstallieren bitte.
Log-Analyse und Auswertung
Beim Starten der Internetexplorer (IE11,Crome,usw.) erscheint immer die Seite " do-search"
Pup.optional.glindorus.a - beim starten der Internetexplorer,egal welcher, erscheint immer die Startseite "do-search". In den Einstellungen habe ich die Startseite in GOoGLE geändert, keine Änderung. Das Programm do-search hsbe ich auch schon deinstalliert, keine Änderung . Mein Antivirenprogramm ( G-Data ) erkennt nichts....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Snapdo und DivX Setup und DivX-Setup
Pup.optional.glindorus.a - Hallo, ich hab seit ein paar Tagen auch dieses Snapdo dingens auf meinem Computer. Bitte entschuldigt das doppelte in der Überschrift, das sollte noch SnapdoEngine heißen. Win8, Firefox als Browser. Ständig hab ich neue Seitn auf gemacht bekommen und beim schließen dieser auch noch zig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8 b1search.org browser hijacker Infektion
Pup.optional.glindorus.a - Hallo, vor einiger Zeit hab ich mir den b1search hijacker eingefangen und beim öffnen von Chrome wird ein zweiter Tab mit b1search.org (hxxp://search.b1.org/?bsrc=hmcor&chid=c167991 oder hxxp://search.b1.org/?bsrc=hmcor&chid=c167991) geöffnet. Avira bekommt ihn nicht aus dem System und ich kenne...
Log-Analyse und Auswertung
rvzr-a.akamaihd.net
Pup.optional.glindorus.a - Hi Leute ! Hab irgendeinen Mist von " rvzr-a.akamaihd.net" eingefangen.Werde bei Chrome bei Googlesuche umgeleitet und der Quickscan mit Malwarebytes ergab 83 (!!!) Treffer.Himmel, wat denn da los? Avast hat bei der Schnellsuche NIX gefunden.... Mein Avast zickt auch etwas rum : Kann Avast...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Start.qone8.com
Pup.optional.glindorus.a - Hallo, Ihr Lieben, ich hoffe Ihr könnt mir helfen: Seit ein paar Tagen hab ich eine geänderte Startseite START.QONE8.COM im Firefox-Browser. Außerdem kommen gelegentlich Popups in schlechtem Deutsch wie z.B. "HOLEN MEDIA PLAYER". Was kann ich tun? Die Überprüfung mit Malwarebytes ergab...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP: Performanceeinbruch und Mengen Popups
Pup.optional.glindorus.a - Hallo werte Trojaner-Board-Betreiber, seit etwa drei Tagen verhält sich mein System ungewöhnlich, weshalb ich inzwischen zu dem Schluss gekommen bin, dass ich mir einen Schädling eingefangen habe und nun um Eure Hilfe bitte. Folgende Verhaltensweisen treten auf: Beim Surfen erscheinen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Getwindowinfo
Pup.optional.glindorus.a - Guten Abend, ich habe seit einigen Monaten den Trojaner "getwindowinfo" in meinem Internet Explorer. Er öffnet sich automatisch beim PC Start und lässt sich nicht schließen. Anti Virus kann keinen Virus finden. Ich brauche Hilfe, um das Problem zu beheben. Liebe Grüße
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.