Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.giantsavings.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Virus Application.SearchProtect.J (EngineA)
Pup.optional.giantsavings.a - Hi ..., mein Virenscanner hat o.g. Virus festgestellt. Ich habe ihn in die Quarantäne verlagert. GData-Virenscannerergebnis: <?xml version="1.0" encoding="utf-16"?> <GdmmsDatabase> <table name="report"> <row> <UserName>Gnuj</UserName>
Log-Analyse und Auswertung
entfernen von unkontrolierbarer webung
Pup.optional.giantsavings.a - Hallo, ich habe schon seit einigen tagen ein problem mit meinen rechner. Ich weiss nur nicht was es ist. Andauernd öffnet sich irgendwelche werbung in extra tabs oder meine tabs schließen sich und da steht das ich Java aktualiesieren soll. Dies passiert alles seit dem ich java Aktualiesiert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Virtool.INF.Autorun.233.32 in C:\Windows\System32\catroot2\... gefunden auf Windows 7 64 Bit
Pup.optional.giantsavings.a - Hallo, ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Mein Antivir hat den folgenden Trojaner gefunden: TR/Virtool.INF.Autorun.233.32 Im folgenden Verzeichnis hat er sich eingenistet: C:\Windows\System32\catroot2\{127D0A1D-4EF2-11D1-8608-00C04FC295EE}\catdb Mein Rechnersystem ist ein Windows 7 64Bit. ...
Log-Analyse und Auswertung
Avira meldet tr/rogue 11125 gefunden
Pup.optional.giantsavings.a - Nachdem der Anhang folgender Mail geöffnet wurde "Fax von 04589016238" gibt Avira folgende Meldung aus: C:\Users\Henrik\dxdlmemea.exe Ist das Trojanische Pferd TR/Rogue.AI.11125 Die Datei wurde ins Quarantäneverzeichnis unter dem Namen '55028e14.qua' verschoben! Nach der Löschung...
Log-Analyse und Auswertung
TR/ATRAPS.Gen/Gen2 in Google\Desktop\Install\ von Avira gefunden
Pup.optional.giantsavings.a - Hallo, ich bin ein absoluter Anfänger, was das Hantieren mit Software und Einstellungen am PC betrifft. Nun bringt mir unser Laptop seit vorgestern alle paar Minuten die Fehlermeldung: Die Datei 'C:\Programme\Google\Desktop\Install\{b168162f-7285-c778-5847-d42aa22fc168}\ \ ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.