Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.genesisoffers

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Malwarebyte hatte einige Funde
Pup.optional.genesisoffers - Hallo. Ich habe meinen PC mal mit Malwarebytes gescannt und es wurde einiges gefunden. Auserdem gehen immer andere Fenster auf mit Werbung, was sehr nervt. Kann mir da jemand helfen?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Avira meldet TR/Spy.zbot
Pup.optional.genesisoffers - Servus zusammen, mein Avira Antivir meldete mir den Fund von "TR/Spy.zbot". Habe mir hier bereits einiges dazu durchgelesen, traue mich aber nicht wirklich etwas "auf eigene Faust" zu unternehmen. Ich habe Windows 7 in der 64-Bit Variante. Möchte noch anmerken, dass ich leider nicht so viel...
Log-Analyse und Auswertung
Positive Finds infizierter PC nach Installation von Youtube to MP3 Converter
Pup.optional.genesisoffers - Hallo an alle, heute habe ich mir den Youtube to MP3 Converter heruntergeladen. Bisher hatte ich nie Probleme nach einem solchen Update. Heute allerdings schon. Ständig erscheinen Popups am rechten, unteren und linken Bildschirmrand. Ein Löschen der kompletten Chronik, aller dazugehöriger...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser Funktionieren nicht, Mehrfache Prozesse, Grafikfehler und Abstürze
Pup.optional.genesisoffers - Problem: Meine für den Computer geeigneten Internetbrowser funktionieren nicht mehr, daher arbeite ich momentan mit einem mobile Browser von Chrome. Neuinstallieren hat nichts gebracht, die Browser reagieren einfach nicht. Meine Proezesse öffnen sich mehrfach:...
Log-Analyse und Auswertung
Windows7 Vieren scanner hat win64/Adpeak erkannt aber nicht komplett gelöscht!
Pup.optional.genesisoffers - Hallo zusammen Wie die Überschrift zu meinem Thema schon sagt, hat mein Vierenscanner win64/Adpeak gefunden und gelöscht. Wenn ich nun aber ins Internet gehe mit Firefox erscheinen immer wieder Werbungsseiten in neuen Tabs die ich dann immer wieder schließen muss um überhaupt Surfen zu können....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox wird von Werbung und Produktvorshlägen aller Art zugespamt
Pup.optional.genesisoffers - Hallo, ich erbitte deswegen um Hilfe. Des Weiteren kommt dann auch immer, dass Seiten, die normalerweise nicht als bedrohlich gemeldet sind, eine Warnung abgeben. Dann muss icdh den Browser schliessen weil nix mehr geht. Auch soll ich ständig irgendetwas aktualiesieren. Ich bekomme...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows7 Firefox öffnet ständig neue Tabs mit Werbung
Pup.optional.genesisoffers - Hallo Zusammen. wie aus dem Titel hervorgeht, habe ich das Problem, dass FF ständig Tabs mit Werbeseiten öffnet. Wenn mir geholfen werden könnte, wäre ich sehr dankbar. LG Olli Folgende Logfiles habe ich erstellet: Defogger Log:
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.