Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.genericaddon.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
SafeFinder, nicht sicher ob komplett entfernt
Pup.optional.genericaddon.a - Hallo Trojaner-Board Team und alle, die das sonst noch lesen, ich habe mir gestern eine Infektion mit SafeFinder eingehandelt, als ich von der Seite p://www.schriftarten-fonts.de/ eine Schriftart runterlud und installieren wollte. Die Installation dauerte unverhältnismäßig lange und als sich...
Log-Analyse und Auswertung
Es öffnen sich immer tabs
Pup.optional.genericaddon.a - Guten Abend Bei meinen Windows 7 64 Bit öffnen sich immer tabs bei Mozilla firefox und auch bei steam benötige dringend hilfe weiß nich was ich machen soll, und abundzu höre ich auch so kommische werbung ohne Internet wenn ich am Desktop bin
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Security Protect
Pup.optional.genericaddon.a - Hallo liebe Helfer, auf einem anderen Foreneintrag bin ich darauf gestoßen, wie man das Securtity Protect Symbol und die ganze Malware die das mit sich bringt wieder entfernt. Habe dabei alle Schritte ausgeführt. Ich habe dabei folgende Logs erstellt. Ich würde mich freunen, wenn mir jemand...
Log-Analyse und Auswertung
Unerwünschte Werbung mit neuen Tab im browser (Firefox und explorer)
Pup.optional.genericaddon.a - Moin seit Wochen tauchen sowohl im Firefox als auch Explorer browser unerwünschte neue Tabs mit Werbung auf. Manchmal erscheint auch ein Werbefenster mitten auf dem Bildschirm oder am unteren Bildrand. Allerdings nur bei Programmen die auf das Internet zugreifen oder im browser selbst. Habe schon...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.