Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.geforce.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
stamplive, pc doctor, redirect1, bestbuy... popups nach Chrome Download
Pup.optional.geforce.a - Liebe Community-Mitglieder, Ich hätt' da (gern) mal ein Problem :stirn: habe mir vor 3 Tagen nach VPN-Einrichtung Google Chrome auf den (neuen) Laptop geladen wonach sich diverse andere Programme/ Popups/ Werbezeugs aller Art installiert haben. Der Download ging sogar über google.com. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Im Internet werden Wörter blau markiert + Hyperlinks / Viel Werbung
Pup.optional.geforce.a - Hallo zusammen, Ich bin das erste mal hier und hoffe alles richtig zu machen. Ich habe im Internet (Chrome und Internet Explorer) das Problem, dass Wörter blau markiert werden und wenn man mit der Maus drüber geht, sich Werbeanzeigen und neue Tabs öffnen - Neue Tabs werden auch geöffnet wenn ich...
Log-Analyse und Auswertung
Win 8 - Versuchte Registryänderung
Pup.optional.geforce.a - Ok, habe seid einigen Tagen massive Virenprobleme (gehabt), auf meinem Mainacc haben sich immer mehr Programme im Hintergrund geöffnet, danach hat Avast im Sekundentakt Schadsoftware geblockt, und ein paar Stunden später ging alle 2 Sek die Benutzerkontensteuerung an und wollte Adminrechte für die...
Log-Analyse und Auswertung
Pc voll mit Malware
Pup.optional.geforce.a - Hallo Leute, hab einen Pc voll mit Malware gefunden, brauche deswegen eure Hilfe damit dieser wieder läuft. FRST Logfile: FRST Logfile: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 17-12-2014 Ran by Pk (administrator) on OUAILS-PC on 19-12-2014 16:30:53 Running...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.