Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.gamesdesktop

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win 7 - Diverse PUP.Optional.* in Malwarebytes Anti-Malware
Pup.optional.gamesdesktop - Nach der Installation einer Kamera Software / Treiber aus Fernost hat Malwarebytes einige PUP.Optional gefunden. Es wäre super, wenn ihr mir beim entfernen helfen könntet. Ich habe die Kamera-Software deinstalliert und die Kamera zurückgeschickt. Hier das Log von Malwarebytes: Malwarebytes...
Log-Analyse und Auswertung
Win 8.1 Passwort ist immer wieder ungültig, PC fährt manchmal einfach runter
Pup.optional.gamesdesktop - Hallo, ich habe hier einen Win 8.1 PC der immer wieder mal einfach runterfährt, ohne Vorwarnung. Ein weitere Effekt ist, dass er plötzlich das WIN 8 Kennwort nicht mehr akzeptiert. Das Einzige was dann bisher geholfen hat war Netzteil abstecken, den Akku rauszunehmen und die Power Taste für ca...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.