Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.gamesdesktop.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7: Browser unbedienbar / Werbeattacken ( buyaandoBrwoewsee / cheapp4all )
Pup.optional.gamesdesktop.a - Hallo liebe Spezialisten, habe hier einen Laptop eines Bekannten liegen, den ich richten soll, weil ich mich ja mit Computern auskenn. :kloppen: Normalerweise hätte ich einfach Windows neu installiert, aber der Bekannte hat die mitgelieferte Treiber&Windows-CD des (ASUS) Notebooks nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Überall taucht Werbung auf , weiß nicht was ich tun soll , liegt es an blockand surf ?
Pup.optional.gamesdesktop.a - Guten Abend Hab massive Probleme . Kann jetzt sogar was schreiben , ist ja schon etwas . Sorry , zum 3. mmal beendet der einfach den Browser . Also folgende Probleme hab ich :
Log-Analyse und Auswertung
stamplive, pc doctor, redirect1, bestbuy... popups nach Chrome Download
Pup.optional.gamesdesktop.a - Liebe Community-Mitglieder, Ich hätt' da (gern) mal ein Problem :stirn: habe mir vor 3 Tagen nach VPN-Einrichtung Google Chrome auf den (neuen) Laptop geladen wonach sich diverse andere Programme/ Popups/ Werbezeugs aller Art installiert haben. Der Download ging sogar über google.com. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Im Internet werden Wörter blau markiert + Hyperlinks / Viel Werbung
Pup.optional.gamesdesktop.a - Hallo zusammen, Ich bin das erste mal hier und hoffe alles richtig zu machen. Ich habe im Internet (Chrome und Internet Explorer) das Problem, dass Wörter blau markiert werden und wenn man mit der Maus drüber geht, sich Werbeanzeigen und neue Tabs öffnen - Neue Tabs werden auch geöffnet wenn ich...
Log-Analyse und Auswertung
"Ads by Info" installiert sich alle paar Tage wie von selbst
Pup.optional.gamesdesktop.a - Hallo ihr, seit knapp einer Woche plagt mich alle paar Tage erneut ein Problem in meinem Browser. :schrei: Entstanden ist das Problem vermutlich durch einen versuchen Spiele-Download auf einer unseriösen Seite (ich weiß, dass es eigentlich klar ist, dass man sich dadurch einen Virus einfängt,...
Alles rund um Windows
Zombie News
Pup.optional.gamesdesktop.a - Hallo, ich habe mir vor einiger Zeit ein programm runtergeladen, welches ich aber direkt wieder gelöscht habe. Das Problem ist es hat einige Programme mit instaliert, wie z.B. Zombie News. Nur fügt Zombie News meinem Browser (Google Chrome) immer Werbung hinzu, es wird aber in der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1: Mozilla Firefox und Internet Explorer 11 öffnen sich wiederholt selbstständig mit Werbetabs
Pup.optional.gamesdesktop.a - Hallo, ich habe das Problem das sich mein Mozilla Firefox und Internet Explorer 11 selbst öffnen und immer wieder (mindestens alle volle Minute) neue Werbetabs aufrufen. Advanced SystemCare 8, IObit Malware Fighter und Avast Free Antivirus können dieses Problem nicht beheben. Trotz reparierter...
Log-Analyse und Auswertung
Neuer Acer mit Win 8.1 - Webseiten werden mit Werbung lahmgelegt/umgeleitet
Pup.optional.gamesdesktop.a - Hallo, ich habe einen Aspire E17 mit vorinstalliertem Win 8.1 gekauft und in Betrieb genommen. Mit dem automatischen Update habe ich mir dann wohl einen Virus eingefangen. Egal mit welchem Browser ich im Internet bin (Explorer, Morzilla, Google) poppen laufend Werbekästen auf, die einen zum...
Log-Analyse und Auswertung
eDeals Werbeeinblendungen, dubiose Links und PopUp-Werbung
Pup.optional.gamesdesktop.a - Hallo zusammen, diesmal hat es den Rechner meiner Freundin erwischt, für die ich hier nochmal um Hilfe bitten möchte. Seit einigen Tagen werden auf nahezu sämtlichen Websites nach Aufbau der Seite Ads nachgeladen, die mit eDeals unterschrieben sind. Außerdem sind in Texten wahllos Wörter mit...
Log-Analyse und Auswertung
Movie Wizard entfernen
Pup.optional.gamesdesktop.a - Hallöchen, einmal falsch geklickt ..... 10 Programme installiert .... 9 davon haben sich einfach entfernen lassen (hofe ich ;) ) aber movie wizard bekomme ich nicht weg, seitdem ballert mir das alle Seiten voll mit Werbung (trotz Blocker, dann sind die Fenster eben leer.....) Wer kann / mag...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7: Ist der PC Clean?
Pup.optional.gamesdesktop.a - Guten Abend. Habe hier von einen guten Freundin eine Laptop vor mir, Problem war das Sie unglücklicher weise einen Link geklickt hat (höhstwahrschienlich von einen sehr fragwürdigen seite) und sich einen menge unerwünschter Software instaliert hat. Browsereinstellungen wurden automatisch...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.