Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.gamead.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Kein Internet / Netzwerkumgebung (Fehler 0x80070422)
Pup.optional.gamead.a - Hallo trojaner-board.de Gemeinschaft, folgendes: Letzten Donnerstag (von heute auf morgen) hat sich mein Win7 Design einfach ins klassische Design geändert und die Verbindung zum Internet hat sich in Luft aufgelöst. Im Netzwerk- und Freigabecenter steht "Unbekannt: Der Abhängigkeitsdienst oder...
Log-Analyse und Auswertung
Iminent und event. andere Schädlinge bei ABSOLUTEM PC AMATEUR eingefangen
Pup.optional.gamead.a - Hallo Leute, erst mal muss ich euch ein RIESEN LOB für eure Seite hier aussprechen !:applaus: Leider verstehe ich hier fast nichts da ich ein ABSOLUTER PC AMATEUR bin ! Nun zu meinem Problem Bei mir ist der "SCHÄDLING" Iminent auf dem Rechner Und event. laufen da noch mehr Sachen im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Infektion durch Excel Tabelle mit SupTab etc...
Pup.optional.gamead.a - Hallo miteinander, ich habe leider eine verseuchte Excel Tabelle runtergeladen und leider ausgeführt... Jetz hab ich den Salat. hier meine Feststellung unter Verwendung von MBAM: Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.