Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.funmoods.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Addware (Intelitxt ähnlich)
Pup.optional.funmoods.a - Hallo, Ich habe das Problem, dass ich in einem Text auf einer Seite mehrere blaue, unterstrichene Links (Werbung) habe (Schlüsselwörter soweit ich es beurteilen kann, häufig etwas mit Software zu tun, Mail und ähnliche Begriffe aber auch). Desweiteren öffnen sich Fenster wenn ich auf einen Link,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Vista: sehr langsamer Computer
Pup.optional.funmoods.a - Hallo liebes Trojaner-Board, der Laptop um den es hier geht, ist extrem langsam. Auch wenn nicht mit dem PC gearbeitet wird, sondern er einfach nur an ist, sind CPU und Arbeitsspeicher recht ausgelastet. Liegt unter Anderem bestimmt auch an der Ausstattung und der vollen Festplatte, gerade im...
Log-Analyse und Auswertung
PC bleibt komplett stehen bei zugriff auf wechseldatenträger
Pup.optional.funmoods.a - Hallo ihr die sich mit der Materie PC bit's und bite's auskennen. :anbeet: seit ca 3 Tagen bleibt mein Pc ständig komplett stehen wenn ich auf meine SD-Speicherkarte oder meine externe Festplatte zugreifen möchte. Seit heute sogar unmittelbar nach dem hochfahren ohne driftigen Grund. Es kommt...
Log-Analyse und Auswertung
Kaspersky 2012 hat Trojaner gefunden
Pup.optional.funmoods.a - Hallo! Beim PC meiner Mutter spielt so alles mögliche verrückt. Ich habe ihr jetzt das Kaspersky 2012 installiert - dieser hat Trojaner gefunden: trojan.Win32.bromngr.at HEUR.trojan.win32.generic trojan.Win32.bromngr.z trojan.Win32.bromngr.au trojan-downloader.Win32.multidl.x
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mega Browse in allen Brwosern
Pup.optional.funmoods.a - Hallo, ich habe mal wieder ein Problem. Diesmal habe ich einen Befall von "MegaBrowse". Ich habe mich an die Anleitung , www.troajaner-board.de/149181-mega-browse-entfernen.html, gehalten und nun möchte ich, wie in der Anleitung beschrieben, die Log Datei einfügen. Malwarebytes Anti-Malware...
Log-Analyse und Auswertung
interpolseite
Pup.optional.funmoods.a - hatte beim surfen diese interpol seite bekommen konnte google chrome schliessen und alles funktioniert wie es soll habe mit titanium einen komplett scan durchgefürhrt --- > alles clean muss ich mir gedanken machen ?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC langsam - hohe Pings bei Onlinespielen
Pup.optional.funmoods.a - Hallo, in letzter Zeit hab ich in Online-Spielen öfters plötzliche Ping-Schwankungen und mein PC wirkt auf mich langsamer als bei Kauf. Deswegen hab ich einen Anti-Malewarebytes Scan gemacht, und alle infizierten Objekte gelöscht. Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vista PC langsam, spielt Videos nicht ab...
Pup.optional.funmoods.a - ... Programme starten sehr verzögert. Videos laufen auch mit anderen Browsern erst nach langer Wartezeit los. (siehe auch meine Anfrage hier: http://www.trojaner-board.de/134443-problem-shockwave-flash.html) Hier meine Log Dateien: Addition Additional scan result of Farbar Recovery Scan...
Log-Analyse und Auswertung
loadtbs 3-0
Pup.optional.funmoods.a - Guten Tag, als ich gestern meinen Laptop etwas entmüllen wollte, bin ich auf das Programm >loadtbs 3-0< gestoßen.Was ist das?Hab gehört es ist ein Trojaner. Eben habe ich mit Farbar's Recovery Scan Tool einen Scan gemacht (Whitelist = alles mit einen Häckchen, und als Optional Scan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: awsomehp als Startseite lässt sich nicht ändern
Pup.optional.funmoods.a - Hallo, vor ein paar Tagen haben sich nach einem Download etliche Programme installiert. Die meisten konnte ich wieder deinstallieren, nur awesomehp ist hartnäckig. Es bietet zwar selbst eine Deinstallationsanleitung an, die aber nicht funktioniert (wundert mich nicht sonderlich)... ;-) Da ich...
Log-Analyse und Auswertung
trojanisches pferd?
Pup.optional.funmoods.a - hallo, folgendes problem mein laptop ist extrem langsam geworden und es tauchen immer wieder werbungs banner auf.... wäre super wenn ihr mir helfen könntet........... danke
Log-Analyse und Auswertung
Nationzoom Virus komplett löschen
Pup.optional.funmoods.a - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, ich habe mir auf meinem Windows 7 Rechner den Nationzoom Virus eingefangen. Wie bekannt öffnete sich immer beim Firefox und InternetExplorer die Nationzoomseite, also auf der Startseite und bei weiteren Taps. Ich habe jetzt schon einiges versucht, daher habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
not-a-virus:AdWare.Win32.Agent.ahgx. Win7
Pup.optional.funmoods.a - Ich habe schon seit längerem diesen einen Trojaner drauf.(not-a-virus:AdWare.Win32.Agent.ahgx.) Ich habe keine Ahnung wie ich ihn runter bekommen soll. Danke schonmal im voraus :daumenhoc
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Rechner mit Mysearchdial infiziert
Pup.optional.funmoods.a - Hallo zusammen, mein Sohn hat sich beim Versuch nen Flashplayer zu installieren mysearchdial "geholt". Ausser Avira sollte eigentlich kein Programm installiert sein... Hier die Logfiles: FRST
Log-Analyse und Auswertung
Browser öffnet automatisch neue Tabs
Pup.optional.funmoods.a - Hallo. Ich bitte um eure Hilfe. Mein Browser ( Firefox) öffnet automatisch neue Tabs. Ausserdem kommen beim Surfen kleine Fenster (??) die teilweise "wackeln", welche auf den ersten Blick seriös erscheinen. ( z.B. Warnung: Windows Fehler , Browser Update verfügbar, ...) Ich hatte gestern die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner yelp helperbar
Pup.optional.funmoods.a - Hi zusammen, der Titel trifft eigentlich schon das Kernthema: Mein PC ist extrem langsam und seit neuestem kommt auf der Startseite von Firefox diese komische Helperbar. Der Rechner braucht ungewöhnlich lange um zu booten und Firefox friert auch häufig ein. Hier die Logfiles zu meinem...
Log-Analyse und Auswertung
BKA Virus: was kann ich tun um das System wieder zu bereinigen?
Pup.optional.funmoods.a - Hallo allerseits, hier kurz die Problembeschreibung: Beim surfen wurde ich heute auf eine Webseite umgeleitet (ungewollt) und just in dem Moment tauchte eine dieser angeblichen BKA-Seiten auf und der Browser reagierte nicht mehr. Habe dann Firefox per Taskmanager geschlossen und dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8 - TrojanDropper in 6 Varianten und Adware
Pup.optional.funmoods.a - Hallo, nachdem ich auf meinem Notebook den Trojaner entdeckte, habe ich auch das Notebook meines Sohnes geprüft ... auch er hat den "Dropper", und zwar gleich in 6 Varianten. Könnte das auch der Grund sein, weshalb er in letzter Zeit Skype nicht öffnen konnte? Auf jeden Fall habe ich erstmal...
Log-Analyse und Auswertung
Virus durch "Update" bei Mozilla Firefox
Pup.optional.funmoods.a - Guten Morgen liebers Trojaner-Board Team, seit ca. 3 - 4 Wochen plage ich mich mit einem Virus auf meinem PC, wahrscheinlich durch ein "falsches Update" für Moz. Firefox runtergeladen. Es wirkte sich so aus, daß ständig Seiten für Werbung aufgingen, und ein "MR PC Cleaner" sich immer wieder...
Log-Analyse und Auswertung
Avira blockiert?
Pup.optional.funmoods.a - Hallo, Oh, ich hoffe das ich so früh jetzt nicht totalen Mist schreibe, seid gnädig, ich versuche es halbwegs sinnvoll zu formulieren. Folgendes Problem. Laptop ist neu, noch keine 3 Monate alt. Installiert ist MC Afee. Avira wurde als CD Installation gekauft. A. irgendwas macht den PC...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Vista: Malewarefunde über Spybot, Mysearchdial im Suchfenster von Mozilla Firefox
Pup.optional.funmoods.a - Hallo, nach einem Download einer Software die ich zum synchronisieren meines Kallenders zu benötigen hat sich das Aussehen meines Mozillas Firefox verändert: Neue Startseite und Mysearchdial in der Suchleiste. Beim löschen dieser Software über die Systemsteuerung habe ich dann noch die...
Log-Analyse und Auswertung
Trotz Internetverbindung laden keine Webseiten
Pup.optional.funmoods.a - Hallo ich habe mich hier mal registriert und erstelle ein Thema, weil ich hoffe das ihr mir helfen könnt.Ich habe wie im Titel geschrieben eine Internetverbindung die auch geht per Lan.Ich kann per Spotify Musik hören und auch über Steam online Spiele spielen, aber wenn ich bei meinem browser...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
T-Online Account gehackt? Mahn-Emails aus meinem Postfach - Windows Vista
Pup.optional.funmoods.a - Hallo, seit einigen Tagen erhalte ich Informationen von meinem T-Online-Email-Account über Mails, die ich nicht erstellt habe und aus meinem Account an mir fremde Menschen gesendet werden. Der eine oder andere hat auch schon böse zurückgeschrieben, da es sich um Mahn-Emails handelt! Ich bitte...
Log-Analyse und Auswertung
Aartemis Virus eingefangen
Pup.optional.funmoods.a - Hallo liebe Community, Hab mir heute wohl den Aartemis Virus eingefangen. :pfui: Da dies mein erster Virus ist, und ich mich nicht besonders gut mit der Materie auskennen, bitte ich Euch um Hilfe. Wie bekomme ich den Virus jetzt wieder von meinem Rechner? Lasse gerade Malwarebytes drüber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werbanner mit PC Leistung verbessern,updates usw.
Pup.optional.funmoods.a - Guten Tag, bei mir öffnen sich immer 2 Webebanner die sich auch beim runterscrollen mitbewegen.Dann soll ich ständig ein Videoupdate bzw. Javaupdate machen, da sich auch das Video beendet ist es sehr nervig.Zusätzlich werden Internetseiten oder Tabs geöffnet,wo ich spyware oder malware runterladen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.