Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.frostwiretb.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Fehlermeldung: ungültiges Bild (C:\PROGRA~2\SEARCH~1\SEARCH~1\bin\VC32LO~1.DLL)
Pup.optional.frostwiretb.a - Hallo zusammen, habe seit gestern dasselbe Problem wie so einige hier im Forum. Beim Hochfahren meines Laptops erhielt ich mehrfach folgende Meldung: C:\PROGRA~2\SEARCH~1\SEARCH~1\bin\VC32LO~1.DLL ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehen oder enthält einen Fehler....
Log-Analyse und Auswertung
Sicherheitscenter lässt sich nicht aktivieren - Laptop wohl länger ohne Virenschutz
Pup.optional.frostwiretb.a - Hallo, Ihr Spezialisten! ich habe von einer Bekannten einen Laptop zur Behebung eines Problems "in Behandlung". Eigentlich bemängelte sie nur, das sich keine Word/Excel-Dateien mehr öffnen lassen. Mir ist aber gleich aufgefallen, das sich das Sicherheitscenter nicht aktivieren lässt. Auf dem...
Log-Analyse und Auswertung
Mein GMX-Account versendet Spam an alle meine Kontakte
Pup.optional.frostwiretb.a - Ein freundliches Hallo in das Forum. Bislang habe ich nur mitgelesen, nun hat es uns selbst erwischt. Unter dem Namen meiner Bekannten werden Rechnungen an alle Ihre Kontakte geschickt, auch an solche, die schon lange nicht mehr aktuell sind und auch an einmal Kontakte (ebay). Die Freunde...
Log-Analyse und Auswertung
mystartsearch entfernen
Pup.optional.frostwiretb.a - Hallo ich habe ein Problem mit dieser mystartsearch Seite, die seit gestern immer beim Starten der Brower auftaucht. Parallel dazu erscheinen plötzlich auch auf jeder neuen Seite die ich öffne irgendwelche Werbefenster auf. In einem älteren Beitrag mit dem gleichen Thema habe ich nachgelesen, dass...
Log-Analyse und Auswertung
Nach GData-Systemscan: Trojan.agent und Adware entdeckt -> lassen sich nicht entfernen :(
Pup.optional.frostwiretb.a - Hallo Liebes Trojaner-Board! Ich habe ein Viren-Trojaner-Problem und hoffe Ihr könnt mir helfen, eine Lösung zu finden. Ich habe meinen lieben Vater überredet, sich doch mal ein gutes (?) Viren-Schutz-Programm zuzulegen: G-Data Internet Security. Vorher lief nur die kostenlose Version von...
Log-Analyse und Auswertung
Festplatte C ist ständig belegt.
Pup.optional.frostwiretb.a - Guten Tag! Seit einigen Tagen ist meine Festplatte C mal mehr (0 MB von 452 GB), mal weniger belegt. Mehrmaliger Durchlauf von Avira, Kaspersky e.t.c. bringen für kurze Zeit mehr Speicherplatz. Selbst zur Erstellung von Logfiles ist zu wenig Speicherplatz vorhanden. Was kann ich tun? Danke!
Log-Analyse und Auswertung
Windows XP / Im Browser nur noch Werbung! Ads by dealster und Pop-Up's!
Pup.optional.frostwiretb.a - Hallo zusammen! Bevor ich hier loslege, muss ich mich schon mal entschuldigen, ich habe absolut keine Ahnung von Computern und dem Umgang damit. Ich mache ihn aus, surfe und schließe das Ding wieder... :crazy: Naja, ich versuche es dann doch mal: Soweit ich weiß, habe ich Windows XP und einen...
Log-Analyse und Auswertung
Rechner fährt alleine hoch und runter & Trojan.Generic & verschiedene HEUR/QVM wurde gefunden
Pup.optional.frostwiretb.a - Hallo zusammen, seit ein paar Tagen fährt mein Rechner alleine hoch und runter. Ich habe gerade einen scan mit 360 Internet Security laufen lassen wobei schon wieder 39 threats gefunden wurden :-( :confused: Auch ist mein Rechner momentan extrem langsam... Anbei das Logfile. Es wäre toll wenn...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schadsoftware auf Windows Vista verursacht Bluescreen ?
Pup.optional.frostwiretb.a - Hallo, bin von der TB-Abteilung "Blue Screen" in die Abteilung "Malware-Fraktion" geschickt worden (siehe Trojaner-Board-Thread hier: http://www.trojaner-board.de/158783-2x-blue-screen-12-stunden-windows-vista.html#post1360502) Der Rechner wurde soweit gecheckt, dass wohl die Festplatte und der...
Log-Analyse und Auswertung
Tastatur macht sich selbstständig und schreibt wwwww und großes h nicht möglich
Pup.optional.frostwiretb.a - Moin Leute Ich habe folgendes Problem , Wenn ich meinen Computer (Medion Erazer X7817) Starte wird mir das Tastatur voll gespammt wenn ich es nun geschaft habe mein Passwort einzugeben, ohne das ein anderer Buchstabe dazwischen gerät habe ich das problem sobalt ich ein Textfeld öffne das lauter...
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebytes (free) findet PuP.Optional.Frostwire TB.A auf laaaangsamen PC
Pup.optional.frostwiretb.a - Moin! Mein PC ist zur Zeit echt langsam, auch für seine Verhältnisse und Malwarebytes hat folgendes gefunden... Logfile könnte komisch aussehen, da ich durch die neue Malwarebytes Oberfläche das Logfile merkwürdig gespeichert habe (hab ich jetzt geändert). 2. Suchlauf jetzt ohne Fund. <?xml...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
2x Blue Screen in 12 Stunden auf Windows Vista
Pup.optional.frostwiretb.a - hallo... bin neu hier und ich hoffe, ich bin hier richtig mit meinem Anliegen. Ich hatte am letzten Sonntag innerhalb von 12 Stunden zwei Blue Screens auf meinem Dell Laptop, ein Windows Vista Home Pro system. Die beiden Blue-Screen-Probleme sind aufgetreten, als ich mit dem Browser Google...
Alles rund um Windows
Win7: Verlinkungen + lästige Popups
Pup.optional.frostwiretb.a - Hallo, seit einiger Zeit wird die Arbeitsgeschwindigkeit meines Computers durch ständige Popups mit seltsamen Hinweisen wie "Windows-Fehler reparieren" und so ziemlich eingeschränkt, was es mir schwer macht, im Internet zu surfen. Ich vermute, ich habe mir da etwas eingefangen und hoffe, dass...
Log-Analyse und Auswertung
http://search.fbdownloader.com/?channel=de_nt
Pup.optional.frostwiretb.a - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, seit einigen Wochen habe ich ein Problem mit meinem Laptop. In meinem Browser (mozilla Firefox) wird seit neuestem immer beim Öffnen neuer Tabs diese ominöse "hxxp://search.fbdownloader.com/?channel=de_nt"-Seite angezeigt. Früher hatte ich dort meine...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 Firefox läuft nur noch sehr langsam
Pup.optional.frostwiretb.a - Guten Tag, mein Firefox läuft seit einigen Tagen nur noch sehr langsam. Ich muss gestehen, dass ich wenig Ahnung habe und dementsprechend keine genauere Beschreibung abliefern kann. Bin deshalb die Anleitung für Hilfesuchende durchgegangen. Defogger defogger_disable by jpshortstuff...
Log-Analyse und Auswertung
http://98uj8.de/s3brsn5ba66mgfzeinrum#noad Öffnet mehrere Seiten im Firefox
Pup.optional.frostwiretb.a - Guten Morgen wertes Trojanerteam Seit kurzem habe auch ich das Problem das die Seite hxxp://98uj8.de/s3brsn5ba66mgfzeinrum#noad immer und immer wieder in meinem standartbrowser Firefox geöfnet wird. Ich verwende Microsoft Security essentilas und war damit bisslang immer sehr zufrieden doch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.