Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.freeven.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Nationzoom als Startseite nicht wegzubekommen und ständig eigenständig öffnende Tabs
Pup.optional.freeven.a - Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen den Laptop von meinem Schwiegerpapa zu bereinigen. Er hat als Mozilla Startseite auf einmal "NationZoom". Hab mir den ADWCleaner runtergeladen,aber der bleibt immer bei "analysiere Browser" hängen. Dann kommt "keine Rückmeldung" und dieser weiße Schleier...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe... awsomehp-Trojaner eingefangen... was kann ich tun
Pup.optional.freeven.a - Hallo Schrauber, ich musste gestern mit Entsetzen feststellen, dass ich mir wohl einen Trojaner eingefangen haben... und zwar diesen awsomehp-Trojaner. In einem anderen Beitrag von dir habe ich die Anweisungen befolgt, die du jemandem gegeben hast. Ich habe u.a. auch dieses Eset...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.