Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.freesoft

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
laptop sehr langsam, definitiver befall von plagegeistern
Pup.optional.freesoft - Guten Abend, mein Laptop ist befallen mit vielen Plagegeistern. Deswegen bitte ich hier um Hilfe. Laut einer Anleitung aus dem Thread "Laptop wird immer langsamer" habe ich jetzt einen Scan mit FRST durchgeführt. Hier der Log: Additional.txt hier ist der zweite log, FRST.txt:
Log-Analyse und Auswertung
Fake Flash-Player Update gedownloadet :((
Pup.optional.freesoft - Moin Moin, Eine Freundinn von mir hat auf einer Streaming Seite ein Fake Flash-Player Update gedownloadet. Da sie dachte das dieses Update wichtig wäre. Da hat sie mich um rat gebeten und da ich selbst ein Laie bin, bitte ich um Hilfe bei diesem Problem. Ich habe auf ihrem PC schon AdwCleaner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Vista: System Speedup
Pup.optional.freesoft - Hallo Trojaner-Board Community, auf dem PC meiner Freundin ist vor drei Tagen "System Speedup" der gleichnamigen Firma aufgetaucht. Über die Herkunft sind wir uns nicht im Klaren. Symptome: Firefox ließ sich nicht starten(mit Fehlermeldung, leider keine genaueren Informationen). Das Programm...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.