Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.freenew.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Ads by OnlineBrowserAdvertising entfernen?
Pup.optional.freenew.a - Hallo, ich versuche seit einiger Zeit diese Malware zu entfernen und habe viele Programme schon versucht (CCleaner(Adwcleaner usw.) Ich habe auch schon probiert in meinen Systemeinstellungen Programme mit komischen Name zu deinstallieren allerdings hat nichts geholfen. Ich hoffe jemand kann mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vista: schwerwiegender Trojanerbefall von Necrus!A und ähnlichem
Pup.optional.freenew.a - Guten Mittag liebe community, seit etwa 2 Tagen habe ich nen relativ akuten Befall von Trojanern. ich dachte wenn ich einmal mein Antivir Premium drüber scannen lasse, sei die Sache gegessen ... natürlich nicht. die Premiumversion ist jetzt abgelaufen und ich habe die Freeversion drauf. folgende...
Log-Analyse und Auswertung
Erhalte die Fehlermeldung beim Start: Server ist ausgelastet
Pup.optional.freenew.a - Hallo! Seit kurzem erhalte ich beim Hochfahren die Nachricht, dass der Server ausgelastet sei! Ich habe auch noch kurzem Check der vorangegangenen Beiträge zu diesem Thema gesehen, dass meine automatischen windows-updates seit einem halben Jahr ausgeschaltet sind. Ich kann mich nicht erinnern,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Warnung von der Telekom
Pup.optional.freenew.a - Guten Abend, meine Mutter hat eine erneute Warnung von der Telekom bekommen das von unserer IP Adresse ungewöhnliche Aktivitäten ausgehen und es sich dabei ggf. um einen Trojaner handeln könnte. Am Router sind insgesamt 3 Rechner angeschlossen, allerdings kann ich nur auf meinen zugreifen und...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.