Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.freemium.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Nur Verknüpfungen auf USB Stick und Ständig POP UP Werbung auf dem Laptop
Pup.optional.freemium.a - Hallo, mein Laptop legt Ständig Verknüpfungen auf den USB Sticks und SD Karten an.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ungewollter Mailanhang *cdjbdbj.png
Pup.optional.freemium.a - Beim Versenden einer Mail mit Firefox ist mir jetzt zum dritten mal aufgefallen, daß irgendein Anhang mitgeschickt werden soll. Ich selbst hatte keinen Anhang mitschicken wollen. Es soll immer ein PNG mit Namen *cdjbdbj.png angehängt werden. z.B. "fcdjbdbj.png".:lmaa: Das sieht mir stark nach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fake E-Mail mit anhang erhalten. Dummerweise (.zip) datei heruntergeladen aber nicht geöffnet.
Pup.optional.freemium.a - Hallo! Folgendes problem. Ich habe eine E-Mail bekommen, in der ich angeblich nachzahlungen zu erledigen hab. (Automatische Lastschrift konnte nicht durchgeführt werden 05.08.2014) Als anhang (hxxp://puu.sh/aGOBl/bb31f11fe4.png) war eine .zip datei hinterlegt, die ich ohne wirklich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Vista 32Bit: Probleme nach Reparatur von Fake Java Update mit MalwareBytes
Pup.optional.freemium.a - Liebes Board, ich habe folgendes Problem: Nachdem ich immer wieder auf ein Update für JAVA hingewiesen wurde (oft von unseriösen Quellen), habe ich mal zur Sicherheit ein Update gemacht (von JAVA direkt, ganz regulär). Außerdem habe ich MalwayreBytes benutzt, um meinen Laptop zu scannen. Dabei...
Alles rund um Windows
PUP.Optional... Malewarebytes Fund
Pup.optional.freemium.a - Grüße ! Ich habe mal nach langer Zeit Malewarebytes laufen lassen, weil ich in einem Spiel Konnektivitätsprobleme habe. Ich bitte um Hile :-) Folgender Fund: Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Scan Date: 26.04.2014 Scan Time: 10:10:41
Log-Analyse und Auswertung
"You might enjoy reading" in jedem Browser
Pup.optional.freemium.a - Guten Tag! Ich bekomme seit Tagen in jedem Browser eine Nachricht mit "You might enjoy reading". Das ganze sieht so aus: http://puu.sh/7E5YE.jpg Ich weiß leider nicht woher das kommen könnte. Ich habe auch das Programm "Malwarebytes" ausprobiert, aber es hat mir nicht geholfen. Ich habe auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
mail delivery failed: returning message to sender - web.de account
Pup.optional.freemium.a - Hallo Trojaner-Board-Team, habe seit ein paar Tagen das Problem, dass ich in meinem web.de-Account andauernd Benachrichtigungen über nicht zugestellte Spam?-Mails an beliebige Empfänger erhalte. Ich habe aber keine Mails versendet und schon gar nicht an die angegebenen mir unbekannten Adressen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Aktives Fenster wählt sich ab alleine
Pup.optional.freemium.a - Hallo, bin neu hier und hab ein problem was wohl nirgends gelöst wird laut den ganzen foren :D also seit neuesten deaktiviert sich einfach das fenster egal was ich mache selbst im game minimiert sich dann das game richtig ätzend, und wenn ich so schreibe auch muss ich bestimmt 10mal mit der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
lolipop network s.l. kann nicht entfernt werden
Pup.optional.freemium.a - hallo, ich bin hier auch neu und habe folgendes problem. ich habe mir einen neuen laptop gekauft und ständig gehen internetseiten auf mit werbung etc. hab mir nun meine installierten programme angesehen und entdeckt das ich dieses lollipop drauf habe. ich hab hier schon bisschen gelesen, aber kenne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8 64bit HDD arbeitet ständig
Pup.optional.freemium.a - Die Festplatte meines Laptops ist ständig am Arbeiten, des weiteren bleibt der Laptop manchmal stehen, so dass man nicht mehr in der Lage ist auch nur irgendetwas zu unternehmen. Dann bleibt nur eines solange den Ausschalter drücken bis der Laptop ausgeht. Desweiteren befand sich eine Datei mit...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox öffnet http://static.icmapp.com und rvzr-a.akamaihd.net Seiten
Pup.optional.freemium.a - Hallo, ich habe seit vorgestern das Problem, dass sich beim Surfen mit Firefox immer wieder leere Seiten öffnen die entweder mit "hxxp://rvzr-a.akamaihd.net" oder "hxxp://static.icmapp.com" beginnen. Ich wäre dankbar wenn ihr mir Tips zur Entfernung dieser "Plagegeister" geben könntet. MfG ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira blockiert?
Pup.optional.freemium.a - Hallo, Oh, ich hoffe das ich so früh jetzt nicht totalen Mist schreibe, seid gnädig, ich versuche es halbwegs sinnvoll zu formulieren. Folgendes Problem. Laptop ist neu, noch keine 3 Monate alt. Installiert ist MC Afee. Avira wurde als CD Installation gekauft. A. irgendwas macht den PC...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Monitor bleibt nach Booten und WinLogo schwarz, nur Mauszeiger da.
Pup.optional.freemium.a - Hallo, vorerst: hab nicht viel Ahnung von PC's. So, nun zum Problem: Mein Sohn hat heute ein paarmal nacheinander den Netzwerkschalter gedrückt, bis ich dazwischen gehen konnte. Seitdem bootet der PC ganz normal, Windows heißt mich Willkommen, der Mauszeiger erscheint und lässt sich...
Alles rund um Windows
Habe mir einen Bundestrojaner eingefangen bitte um hilfe
Pup.optional.freemium.a - Hallo habe heute einen Bundestrojaner eingefangen mit der aufforderung 100€ für die entsperrung zu bezahlen. Bekomme ich diesen wieder weg oder muss ich mein System neu aufsetzen? Danke für die Antwort hab vergessen habe win 7 Gruß Christian
Log-Analyse und Auswertung
Googleergebnisse funktionieren nicht! Und jetzt?
Pup.optional.freemium.a - Hallo, also wenn ich bei Google etwas eingebe, dann kommen zwar die Ergebnisse und Links, aber öffnen lassen sie sich nicht. Ich habe null Ahnung und brauch Hilfe. Gruß
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8: RunDLL - Problem beim Starten von C:\Program Files (86x)\Home Tab\TBUpdater.dll
Pup.optional.freemium.a - Hallo, nach Neustart meines Laptops erscheint immer oben genannte Fehlermeldung + "Das angegebene Modul wurde nicht gefunden." Folgende Logs habe ich nach der Anleitung erstellt: GMER: GMER 2.1.19163 - hxxp://www.gmer.net Rootkit scan 2013-10-25 11:46:34 Windows 6.2.9200 x64...
Log-Analyse und Auswertung
Whilokii Virus+vielleicht auch andere, langsames System,
Pup.optional.freemium.a - Guten Morgen, ich habe Probleme mit dem Whilokii Virus (und vielleicht auch anderen Viren) und ich brauche dringend Hilfe! Bisher habe ich einen Virenscan gemacht mit dem Programm Farbar Recovery Scan Tool. (Scan completed. The "FRST.txt" is saved in the same location FRST tool is run.)...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8: MBAM blockiert IP's 82.98.97.XXX
Pup.optional.freemium.a - Hallo, nachdem mir einiges komisch vorkam (Firefox stürzt häufig ab, kein Aufbau der Website telekom.de) hab ich mir MBAM runtergeladen und einen Scan durchgeführt. Mit folgendem Ergebnis: Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2013.09.28.05...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.