Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.freegames.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Explorer-Fehlermeldung, Virenscanner fündig
Pup.optional.freegames.a - Hallo, Zur Zeit taucht immer wieder ein bestimmter Fehler am PC meiner Mutter auf. Unabhängig von dem was gemacht wird. Meist schon 2-3min nach dem Hochfahren. Eine Windows Explorer Fehlermeldung öffnet sich ca 100mal auf dem Desktop, dies passiert solange, bis wiederrum eine Meldung kommt,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Deinstallation von PC Performer
Pup.optional.freegames.a - Liebe Trojaner-Board-Helfer, im Mai habe ich (unbewusst) PC Performer installiert und kann ihn nun nicht mehr deinstallieren. Könnt ihr mir bei der Deinstallation helfen? Vielen Dank und liebe Grüße Verena
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7, andauernd ändert sich die Startseite, Computer langsamer
Pup.optional.freegames.a - Hallo zusammen, bei meinem anderen Computer ändert sich die Startseite. Außerdem ist er schon erheblich langsamer , der Computer läuft schon viele Jahre und meine Jungs werken damit, ich weiß nicht was das alles schon an Viren, Trojaner etc. drauf ist. (cosinus hat meinen Lapi wieder auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8; Chinesische Zeichen; Dienste
Pup.optional.freegames.a - Guten Tag liebes Trojaner Board Forum, gestern Abend viel mir eher zufällig auf, dass sich im Taskmanager unter dem Reiter Dienste als erster Eintrag ein nur aus chinesischen Zeichen bestehender Eintrag befindet. Dieser macht mir etwas Sorgen, denn ich bekomme ihn nicht weg und habe Bammel davor...
Log-Analyse und Auswertung
Proxyprobleme im Browser,Virus ?
Pup.optional.freegames.a - Moin liebe Board-User,erstmal bin ich hier neu deshalb nicht hauen bei Fehlern bei z.B Angabe usw. Folgendes Problem seit einigen Tagen ist es so das mein Browser(Chrome) immer nach dem hochfahren anzeigt das die Proxyeinstellungen fehlerhaft sind oder so. :wtf: Naja das behebe ich dann immer über...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
trojan.generic.11910889 in C:\Windows\Installer\1a15925.msi=>(Embedded EXE) gefunden, kann nicht gelöscht werden
Pup.optional.freegames.a - Hallo zusammen, ich brauche eure Hilfe. Mein Virenprogramm Bitdefender hat den oben genannten Trojaner gefunden, der nicht gelöscht werden kann. Ich habe mit defogger nichts gefunden, den Post von FRST64 und den additions.txt füge ich hier bei. Vielen Dank für eure Hilfe! adebar99:confused:
Log-Analyse und Auswertung
Ich hab auch den Omiga Virus
Pup.optional.freegames.a - Hallo, hab den Rechner von meiner Schwägerin und hab versucht die Omiga Software zu deinstallieren leider ohne Erfolg und dann öffnen sich bei jeder Aktion lauter Werbefenster und dann meldet sich mein Antivieren Programm das eine Bedrohung gefunden wurde. Hilfe rettet mich bitte, bekomme hier die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Win32.Chifrax.a
Pup.optional.freegames.a - Hallo liebe Trojaner Board leser, und zwar habe ich mir Heute mit dem öffnen einer Winrar Datei den Trojaner "Trojan.Win32.Chifrax.a" eingefangen. (Den Schädling erhielt ich anscheinend durch einen download einer Freeware) Mein Kaspersky Internet Security 2012 hat sofort Alarm geschlagen und...
Log-Analyse und Auswertung
PCPerformer und ctlmngui deiinstallieren
Pup.optional.freegames.a - Hallo ich habe folgendes Problem, ich kann die volgende Programme nich deinstalieren und seit ca. 2 Wochen bleibt der PC beim Start hängen, so dass ich den auch schon mal neu ausgesetzt habe. anbei die Logs die FRST ist zu Groß, sowie OTL kann ich Zippen?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach der Installation von Windows 7 öffnen sich immer öfters popups erst in chrome nun auch in firefox
Pup.optional.freegames.a - nach dem Durchsehen bei den Programmen ; es haben sich mehrere Programme installiert , Avira meldet öfter Virus erkannt , selbst jetzt beim schreiben ständig werde ich unterbrochen von sich öffnenden Fenster , wäre sehr froh wenn sich jemand meiner Probleme annimmt VG Günter
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner ADH2 wurde von Norten erkannt und isoliert . Ist dieser noch auf meinem Computer ?
Pup.optional.freegames.a - Sehr geehrten Damen und Herren , heute wurde mir von meinem Virenschutzprogramm gemeldet das der Trojaner ADH 2 auf meinem computer entdeckt und auch isoliert wurde.. Jetzt habe ich ein wenig im internet recherchiert und es wurde von vielen Beiträgen angemerkt das wenn der Trojaner isoliert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer extrem langsam und Hinweis auf "dynamische" Festplatte
Pup.optional.freegames.a - Hallo, seid einigen Wochen wird mein Computer immer langsamer. Beim Versuch, mit Paragon "Backup & Recovery 2012" ein Klon von der Festplatte zu machen (mache ich ca. alle 3 Monate auf eine externe Festplatte), kommt die Meldung, dass ich eine dynamische Festplatte habe, auf die / von der nichts...
Log-Analyse und Auswertung
Starker Adwarebefall
Pup.optional.freegames.a - Hallo, sitze momentan an einem PC mit starkem Adwarebefall. Für Hilfe wäre ich dankbar. Hier das FRST-Log: Additional scan result of Farbar Recovery Scan Tool (x64) Version: 12-04-2014 01 Ran by Nico at 2014-04-13 13:51:28 Running from C:\Users\Nico\Desktop Boot Mode: Normal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme nach Virus Invasion
Pup.optional.freegames.a - Hallo, hatte hätte nach dem öffnen einer email alles voller Viren bzw Trojaner. Hab antivir und malewarebytes. mehrmal drüber laufen lassen und bis jetzt nichts mehr gefunden. Bin mir aber nicht sicher ob ich alles richtig gemacht habe. Danke schonmal im vorraus
Log-Analyse und Auswertung
Virus? Fehlerhaftes Plug-In? Falsche Einstellungen
Pup.optional.freegames.a - Hallihallo! Seit Tagen plagt mich folgendes Problem: 1.) Unter Firefox muss ich oft 2 mal auf einen Link klicken. Nach dem ersten Mal wird ein Werbe-Pop-Up geöffnet, erst nach dem 2. Klick der Link. Habe den Adblocker runtergeladen, allerdings ohne Effekt. (Der muss irgendwie falsch eingestellt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
RUNDLL Fehler nach Systemstart[2]
Pup.optional.freegames.a - Guten Tag zusammen. Ich habe hier ein Problem welches offensichtlich desöfteren auftritt. Auf Anfrage mache ich jedoch einen eigenen Thread auf. Am einfachsten beschreibe ich dieses Problem mit einem Bild: hxxp://gyazo.com/95bfd694f038edcb2bf8b5eb3e2f67f1 Diese Meldung ist auch das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP mit vielen Vieren befallen
Pup.optional.freegames.a - Hallo Zusammen, seit einiger Zeit habe ich Probleme mit meinem Laptop :glaskugel2: Es braucht sehr lange beim hochfahren, Monitor bleibt sehr lange dunkel, und es hängt sich auf somit muss ich paar mal runterfahren ( Hart runterfahren) :headbang: Ich hoffe Ihr könnt mir helfen da ich nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Vodafone Rechnungsvirus
Pup.optional.freegames.a - Habe eine E->Mail mit einer Vodafone-Rechnung bekommen. Ich habe auf den Link geklickt um das pdf zu öffnen. Es ist mir dabei nichts aufgefallen ausser dass der Link auf eine russische Domain zeigt. Ich habe die Mail und zwei Dateien gelöscht. Eine Zip und eine geöffnete Datei mit dem gleichen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 - BKA Trojaner erscheint nach der Anmeldung
Pup.optional.freegames.a - Hallo Zusammen, ich hoffe, Ihr habt alle einen geruhsamen Start ins neue Jahr gehabt, und findet evtl. Zeit mir bei meinem Problem zu helfen. Seit ein paar Monaten ist mein Rechner von dem BKA-Trojaner befallen, und nach einigen erfolglosen Versuchen, das Problem selbst zu bereinigen, wende ich...
Log-Analyse und Auswertung
Vista (Home Premium) - Malware von nationzoom - Symtome: Startseite vom Browser (Firefox)
Pup.optional.freegames.a - Hallo Helfer, • hiermit ersuche ich um Unterstützung. • Ich habe die Regeln gelesen (und werde mich dran halten) ;=). Desweiteren folgen die Beschreibung des Problems und die Ergebnisse (Logs) der ausgeführten 4 Schritte zur Diagnostik. Toll dass sich Leute finden, die so eine strukturierte...
Log-Analyse und Auswertung
Virus! Entfernung von rvzr-a.akamaihd.net
Pup.optional.freegames.a - Guten Abend, auch ich bin mit dem "rvzr-a.akamaihd.net" seit Dezember dabei. Ich hatte mir eine Camerasoftware für Foscam herunter geladen, dann gings los. Kann mir jemand beim Entfernen behilflich sein? Alle Versuch da etwas selbst zu machen scheiterten bisher. Das ist echt nervig und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
immer wieder "Page not found"
Pup.optional.freegames.a - Hallo! Ich habe folgendes Problem: Seit einiger Zeit bekomme ich auf einigen Seiten bei Firefox die Yahoo-Seite "Page not found" angezeigt und der erste Link ist meistens genau das, wohin ich gerade wollte. Es sind immer die gleichen Seiten, es passiert in verschiedenen Browsern (im IE kommt 503...
Log-Analyse und Auswertung
Win7 - Nation Zoom, Optimizer Pro usw
Pup.optional.freegames.a - Hallöchen, sitze gerade Rechner meines Nachbarn (80) und habe Mbam, Frst und Gmer duchlaufen lassen, da er Probleme mit dem Rechner hat. Programme wie Optimizer Pro, SpeedUpMyPC und anderes Zeugs lassen sich nicht schliessen. Eines dieser furchtbaren Programme wurde auch per Paypal bezahlt von...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7: TrojanDownloader:Win32/Adload.DA-Virus kann mit MS-Tool nicht entfernt werden
Pup.optional.freegames.a - Hallo, heute erhielt ich von meinem PC die Meldung, dass ein Trojaner gefunden wurde. Windows meldete mir den Fund, nicht Avira, das bei einem soeben durchgeführten Scan auch nichts fand! Windows empfahl mir, den Trojaner mit Hilfe von msert (Microsoft Support Emergency Response Tool) zu entfernen....
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.