Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.freecausetb.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Virenscanner meldet TR/Crypt.Xpack.99996
Pup.optional.freecausetb.a - Hallo, mein virenscanner avira hat gestern einen Fund gemeldet: TR/Crypt.Xpack.9996. Dieser ließ sich nicht enfernen. Heute wurden dann zusätzlich zunehmend, zuletzt 77, Viren gemeldet. Vorher konnte ich winword nicht mehr aufrufen, ich weiß nicht, ob das etwas mit der Sache zu tun hat. Ich habe...
Log-Analyse und Auswertung
http://98uj8.de/s3brsn5ba66mgfzeinrum öffnet sich x mal
Pup.optional.freecausetb.a - Die Seite hxxp://98uj8.de/s3brsn5ba66mgfzeinrum öffnet sich zig mal in meinem Standardbrowser Opera seit heute Vormittag. Avira und Malwarebytes fanden bereits zig verdächtige Dateien, die ich anschließend in Quarantäne verschoben habe. Die Logs dazu sind die folgenden. Avira: Avira Free...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Vista - search.fbdownloader in google chrome
Pup.optional.freecausetb.a - Hallo, beim Start von Chrome öffnet immer eine zweite Registerkarte mit search.fbdownloader. defogger.disable.log defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1) Log created at 11:44 on 17/05/2014 (Dirk) Checking for autostart values... HKCU\~\Run values retrieved. HKLM\~\Run values...
Log-Analyse und Auswertung
Vireninfektion durch Externefestplatte?
Pup.optional.freecausetb.a - Hallo, Ich habe wenig Ahnung von PCs dewegen bin ich hier um Hilfe zu bitten. Heute hab ich die externe Festplatte meiner Eltern an meinen PC angeschlossen. Mein PC erkennt die Festplatte und versucht sie zu öffnen aber es hängt sich auf und kann nicht auf die Daten zugreifen. Beim erneuten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.