Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.flowsurf.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Mailware im Browser ,surfen fast unmöglich
Pup.optional.flowsurf.a - Hi , Der neue Laptop meiner Schwiegermutter hat harte Mailware probleme im Browser. Habe leider nicht das größte IT-technische Verständnis deshalb bitte ich um Hilfe.
Log-Analyse und Auswertung
DHL Mail erhalten und ZIP Datei auf dem Rechner
Pup.optional.flowsurf.a - Hallo Zusammen, auch ich Depp habe die DHL Email erhalten und geöffnet, da ich wie viele Andere auf ein Paket warte. Allerdings habe ich zwei verschiedene erhalte. Eine mit einem Link und eine mit einem angeblichen pdf File. Ich habe die .pdf Datei geöffnet und in der anderen Email den Link...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8: Zwei Trojaner im selben Ordner, alles sicher?
Pup.optional.flowsurf.a - Guten Abend, Nacht, wie auch immer! :sleepy: Also mein Problem: Ich bin mir nicht sicher, ob Panda meine Trojaner richtig entfernt hat. Es werden mir 2 Generic.gen und ein C.IA Trojaner angezeigt, beide mit der Meldung "gelöscht" (seltsamerweise alle im selben Ordner). Jetzt bin ich mir eben...
Log-Analyse und Auswertung
Habe Mist gebaut...
Pup.optional.flowsurf.a - Hallo Leute, ich glaube, ich habe Mist gebaut... Sagt euch "omiga-plus" was? Firefox startet nun mit omiga-plus, auch im Suchfeld. Soweit habe ich sie nun deinstallieren können. Aber ich glaube, jetzt ist es Trovi, die omiga-plus ersetzt hat, irgendwie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit Compatibilitycheck.exe und PoPups
Pup.optional.flowsurf.a - hallo, ich habe seit einer Weile das Problem dass im Internetbrowser immer im Hintergrund Geräusche und Popups auftauchen. im Taskmanager sehe ich immer dass Compatibilitycheck.exe mehrmals offen ist und mein PC dadurch extrem langsam wird, es verbraucht die Kapazität meines Arbeitsspeichers...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Flowsurf (und weitere?) Problemverursacher Windows 7
Pup.optional.flowsurf.a - Hallo zusammen, ich bin hier das erste Mal unterwegs und hoffe, ich habe alles wie gewünscht durchgeführt. Also gestern meldet mir avira den Virus? abengine und ich setz ihn in Quarantäne und lösch ihn, bringt aber scheinbar nichts. Beim googeln komm ich dann auf flowsurf und bin dann gestern...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8 64-bit: Ständige Werbeeinblendung und vermeidliche Sicherheitshinweise
Pup.optional.flowsurf.a - Hallo, ich habe wie im Titel beschrieben die Probleme das in jedem Internetbrowser ständig Werbeeinblendungen und Pop-Ups aufploppen. Diese sind meist mit vermeidlichen Sicherheitshinweisen auf neue Updates gekoppelt, welche offensichtlich das Problem nur noch verstärken würden. Der Laptop...
Log-Analyse und Auswertung
Schädliche objekte gefunden
Pup.optional.flowsurf.a - Guten tag ich habe folgendes Problem: ZUerst habe ich MBAM gedownloadet und gescant. Dann hat er mir über 200 Viren gemeldet, die ich in Quarantäne gesetzt hab. Mozilla ist ganz voll mit werbung und es öffnen sich mehrere Tabs beim surfen. Der Computer ist nur für private zwecke genutzt worden und...
Log-Analyse und Auswertung
Adware.Gen7 - Adware/Cherished.oia - Adware/InstallCore.Gen9 - TR/Trash.Gen bei Antivir gefunden
Pup.optional.flowsurf.a - Hallo, mein Antivir hat folgende Viren/ Trojaner (?) gefunden. Hab diese jetzt in Quarantäne getan. Hier der Berricht. Wie soll ich wieter vorgehen? Danke Avira Free Antivirus Erstellungsdatum der Reportdatei: Donnerstag, 27. November 2014 12:24
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
viel werbung im browser -> blue screen
Pup.optional.flowsurf.a - lieber trojanerjäger, als ich im urlaub war hat mein vater sich von einer fiesen seite den neusten IE runtergeladen und seit dem Probleme (kann ich natürlich nur vermuten, dass alles daher rührt). der laptop war schon 2 mal beim service aber die wissen wohl nicht weiter. sie haben nun auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Systemabstürze+Bluescreens bei Belastung, Windows 7, Infekt: Win32,Win64
Pup.optional.flowsurf.a - Moin, mein Notebook (Dell, XPS R510, Win7 64-Bit) stürzt unter "Belastung" (jegliche Spiele, auch noch so unanspruchsvoll) ab. Das heisst in einigen Fällen kann ich den Bluescreen durch den Taskmanager verhindern. Warte ich ab folgt nach einiger Zeit der Bluescreen. Es ist egal was ich spiele....
Log-Analyse und Auswertung
Desktop zeigt keine Symbole mehr an
Pup.optional.flowsurf.a - Hallo Kumpel hat mir seinen PC gegeben mit den Worten "hier du kannst doch son sch***". Alle Desktopsymbole sind verschwunden. Es wird lediglich die Taskleiste angezeigt. Navigiere ich per Pfad zum Desktop, sind alle Daten vorhanden. Zudem ließ sich kein AV mehr intsallieren (er wollte unbedingt...
Log-Analyse und Auswertung
Hab Adware auf mein rechner und will die los werden
Pup.optional.flowsurf.a - hi leute... Hatte ursprünglich folgendes problem. Nachdem ich für Firefox ein adblock addon installiert hab ist mir aufgefallen, dass mein rechner mich von forn bis hinten nur noch mit werbung zu schmeißt, so das ich letzt endlich auf ebay kaum noch was sehe^^ Dazu haben sich dann auch laufend...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox öffnet eigenständig Werbeseiten in Tabs, auch wenn Firefox grad nicht verwendet wird
Pup.optional.flowsurf.a - Wie im Titel schon erwähnt, öffnet Firefox derzeit ständig eigenmächtig Fenster/Tabs - auch wenn ich in dem Moment Firefox gar nicht nutzen möchte. (zB wenn ich über ein Spieleclient online gehe) Bevor wir loslegen, muss ich noch erwähnen, das ich kaum bis keine Ahnung habe und genaue...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Posadi17
Pup.optional.flowsurf.a - Hallo, Ich habe ein Problem ich war auf Klassenfahrt. In diesem Zeitpunkt war meine Sister am Pc und alles so gut wie jeden sche*** runtergeladen :headbang:. Seitdem ich wieder von der klassen fahrt wieder da mit kann ich nicht mal mehr videos kucken weil auf einmal ein anderes video am...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: PC-Scan mit Malewarebytes zeigt infizierte Dateien und Trojaner
Pup.optional.flowsurf.a - Hallo ich brauche Hilfe mit meinem PC. Der PC arbeitet mittlerweile langsam und es erscheinen auch immer irgendwelche Werbungen, wenn ich nur einen neuen Link aufrufe auch z.B. dass ich meinen Java oder Adope-Player auf den neuesten Stand bringen soll. Ich habe den PC mit Malewarebytes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Angebliches BSI sperrt Rechner wg Urheberrechtsverletzung paysafecard
Pup.optional.flowsurf.a - Hallo, habe als ich mit SWRiron im Netz war eine Meldung bekommen, dass mein Zugang zum Browser gesperrt wurde. Hier meine Scans: Hallo, mein Browser wurde gesperrt. Hier meine Scans # FRST Logfile: FRST Logfile:
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.