Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.flashcoupon.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Avira und Malwarebytes finden sehr viele Störenfriede
Pup.optional.flashcoupon.a - Hey liebes Trojanerboardteam, ich arbeite gerade am Rechner meiner Schwägerin und da macht sich Avira mehrfach bemerkbar. Ich habe dann Malwarebytes, Junkware Removal Tool und den AdwareCleaner drüberlaufen lassen. Es kam einiges dabei raus. Ich poste das Ganze nachfolgend, ich hoffe ihr könnt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7, trotz Werbeblocker seit geraumer Zeit Pop-Ups, Werbeanzeigen, blau unterlegt Hyperlinks
Pup.optional.flashcoupon.a - Hallo, das wichtigste steckt schon im Titel. Mein PC lief eigentlich immer ganz gut, jetzt tauchen plötzlich ständig Pop-Ups auf, es schieben sich rechts und unten Werbefenster ins Bild, es gibt 1000de Anzeigen und es sind ganz viele Wörter zufallsmäßig so blau unterstrichen, so dass man sie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.