Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.findpositive.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
HIDDENEXT/Worm.Gen und andere Malware
Pup.optional.findpositive.a - Hallo zusammen, ich habe den PC meines Neffen (14 Jahre alt) zu mir genommen, da er durch unvorsichtige Downloads (Games etc.) einiges an Malware und evtl. Trojaners eingefangen hat (falls es denn welche sind). Falls es also allenfalls auch nicht legal erworbene SW auf dem Gerät haben sollte,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Positive Finds Ads lässt sich nicht deinstallieren
Pup.optional.findpositive.a - Hey, ich habe mir einen lästigen Virus eingefangen namens "Positive Finds Ads". Ich habe schon versucht ihn mit Windows Defender zu deinstallieren aber Windows Defender hat gar nichts gefunden auf meinem Rechner, dann habe ich mir Malwarebytes Anti-Malware geholt das auch ein paar Sachen zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Überall Werbung, Virus?
Pup.optional.findpositive.a - Hallö, mein Freund scheint sich einen Virus auf seinen PC gehauen zu haben. Ständig kommt Werbung, es öffnen sich Tabs mit Werbung... vereinzelt sind auch Wörter in Texten blau und unterstrichen, die Werbung anzeigen. Das Virenprogramm Norton hat da leider nicht geholfen. Kann mir jemand...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit Positive Finds Ads
Pup.optional.findpositive.a - Hallo zusammen, ich habe vor 2 Tagen auf chip.de Software runtergeladen und scheinbar dabei irgendwas zusätzlich mit runtergeladen, weil ich seitdem das Problem habe dass in meinem Internetbrowser überall diese Positive Finds Ads auftauchen. Auf der Suche nach einer Problemlösung bin ich auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Positive Finds Ads entfernen
Pup.optional.findpositive.a - Hallo zusammen, ich habe mir leider die positive finds ads malware eingefangen (Windows 8, Browser: Chrome) und werde sie nicht mehr los. Ich finde es wirklich wahnsinnig störend. Kann mir jemand helfen diese dauerhaft zu entfernen?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werbe Popups und andere Plagen nach Freewaredownload
Pup.optional.findpositive.a - Hallo zusammen! Meine Freundin hatte vor kurzem mehrere Freeware recovery Programme irgendwo gezogen. Seitdem hat sie Probleme mit ihrem neuen Asus Notebook. Ständig öffnen sich werbe Popups und Videos. Sie hat auch den Überblick verloren welche Programme dafür verantwortlich waren, bzw. hat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich werde Positive Finds nicht los...
Pup.optional.findpositive.a - Hallo ihr Lieben, durch runterladen von Youtube to MP3 Converter hab ich mir diesen Positive finds eingefangen. Ich hab schon einige Sachen probiert, aber ich werde diesen Plagegeist nicht los und weiß nicht weiter... Ich habe es deinstalliert. Kaspersky Antivirus findet nichts. Malwarebytes hat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nervendes ADware Programm auf meinem PC
Pup.optional.findpositive.a - Hallo, wie man es schon in der Überschrift lesen kann, hab ich ein Problem mit einem Programm namens "Positive Find Ads". Hatte die letzten Tage Verwandte hier und irgendjemand muss dieses scheiß "TuneUp Utilities" auf meinem PC installiert haben. Habe es danach wieder deinstalliert und seid...
Log-Analyse und Auswertung
Positive finds malware auf Windows 8
Pup.optional.findpositive.a - Hallo zusammen, habe mir leider auch diese Pest positiv finds eingefangen. Mit avira mal einen Durchlauf gestartet. Hat auch 3 Funde ergeben aber leider nichts gebracht. Bin leider total unerfahren und hab garkeine Ahnung was ich tun kann. Kann mir jemand helfen ?:-(
Log-Analyse und Auswertung
Positive Finds - Windows 8.1
Pup.optional.findpositive.a - Moin. Ich habe mir (scheinbar durch die Installation von einem mp3 ripper) positive finds eingefangen und werde es nicht mehr los! Was ich bisher getan habe: 1. positve finds in der Windows Systemsteuerung als Programm deinstalliert 2. Malwarenbytes Anti-Malware suchen, finden und löschen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.