Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.filetypeassistant

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Touchpad reagiert ohne Befehl
Pup.optional.filetypeassistant - Hallo zusammen, seit gestern habe ich ein Problem, dass ich vor etwa zwei Wochen schon einmal hatte. Damals habe ich es gelöst, indem ich eine Systemwiederherstellung durchgeführt habe. Nun denke ich, dass es nicht der Sinn der Sache sein kann, immer wieder Systemwiederherstellungen zu machen,...
Netzwerk und Hardware
Keylogger oder browsergestützter Trojaner?
Pup.optional.filetypeassistant - Ich hole meine E-mails mit BAT oder aber direkt über den Browser (Chrome neueste Version) habe. Im Browser habe ich das Password gespeichert. Nachweislich gehen E-mails verloren, werden gelöscht oder kommen nicht an. Ich habe jetzt über Tor das Password geändert und würde mich freuen, wenn ihr die...
Log-Analyse und Auswertung
Doppelte Unterstreichung und farbige Markierung
Pup.optional.filetypeassistant - Guten Abend. Jetzt hat es mich auch erwischt. Unerwünschte Werbung, farbige Markierung und doppelte Unterstriche, selbständige Öffnung von Werbefenstern. Die Suche im Netz hat mich hierhergebracht. Ich habe der Reihe nach Folgendes erfolglos versucht: 1. Malwarebyte: Malwarebytes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.