Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.ffpluginhp

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Flashplayer hängt sich wiederholt auf
Pup.optional.ffpluginhp - Ich habe mal eine Frage , wie kann ich diese Flashplayer Ausfälle verhindern? Die technischen Daten zu meinem nagelneuen Notebook findet ihr hier: hxxp://www.notebooksbilliger.de/notebooks/fujitsu+notebooks/fujitsu+lifebook+a512+vfya5120m72a7de Die Flashplayer Version die ich verwende ist...
Alles rund um Windows
Würde gerne diesen Mist wieder vom System haben
Pup.optional.ffpluginhp - Avenger 77 hat mich hier her gebeten , ich muss von einer getarnten Seite (der orginalen sehr sehr änlich) mir durch einen Adob -Download was eingefangen haben. Wäre dankbar fürs saubere Entfernen, das Notebook ist nagelneu und dann sowas. Avenger meinte ich soll ruhig bleiben und drauß lernen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 8.1 Passwort ist immer wieder ungültig, PC fährt manchmal einfach runter
Pup.optional.ffpluginhp - Hallo, ich habe hier einen Win 8.1 PC der immer wieder mal einfach runterfährt, ohne Vorwarnung. Ein weitere Effekt ist, dass er plötzlich das WIN 8 Kennwort nicht mehr akzeptiert. Das Einzige was dann bisher geholfen hat war Netzteil abstecken, den Akku rauszunehmen und die Power Taste für ca...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bei jedem Klick auf einen Link öffnet sich falsche Seite
Pup.optional.ffpluginhp - Hallo liebes Trojaner-Foren-Team, ich habe von einer Freundin den Laptop bekommen. Dieser ist vermutlich mit Malware oder Trojanern verseucht. Jeder klick auf einen Link öffnet eine falsche Internetseite. Teilweise öffnen sich auch Seiten von allein. Anbei meine Logs: Das letzte...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.