Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.ffpluginhp.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Nach Entfernung von Schadsoftware keine Internetverbindung mehr
Pup.optional.ffpluginhp.a - Guten Abend sehr geehrte Leserinnen und Leser Heute wurde ich mit der Aufgabe beauftragt den Browser zu ändern da beim öffnen von Chrome immer eine Seite namens "istart.webssearches.com" geöffnet wird. Da das umstellen der Google Chrome Einstellungen nichts half, suchte ich im Internet nach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7: Internetsicherheitseinstellungen verhindern Öffen von Programmen und Desktop ist schwarz
Pup.optional.ffpluginhp.a - Hallo allerseits, ich habe ein ähnliches Problem, wie folgender User aus diesem Thread: http://www.trojaner-board.de/161394-internetsicherheitseinstellungen-wurde-verhindert-mehrere-dateien-geoeffnet-wurden.html Nachdem ich gestern meinen PC normal heruntergefahren habe, war auf einmal nach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Trojaner downloaded und installiert Programme
Pup.optional.ffpluginhp.a - Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich hab mir heute bei einer Websuche für meine Masterthesis ein vermeintliches "eBook" heruntergeladen und mir damit einen Trojaner eingefangen. Dieser hat binnen Sekunden 10-15 verschiedene Programme heruntergeladen und installiert. Auch...
Log-Analyse und Auswertung
Wörter im Internet werden zu Links (blau unterstrichen und mit grünen Pfeilen versehen)
Pup.optional.ffpluginhp.a - Hallo, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass willkürlich Wörter die in einem Text im Internet (ich benutze Firefox als Browser) vorkommen zu Links werden. Diese sind dann blau unterstrichen und haben einen grünen Pfeil. Es poppen auch immer wieder Werbewebsites auf, obwohl ich Adblock...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win. 7: Webseiten werden auf Werbung umgeleitet, Spiel minimiert sich nach start
Pup.optional.ffpluginhp.a - Hallo, mein Problem ist, das ich im Webbrowser zugemüllt werde mit Werbung, sei es durch Weiterleitung oder durch das öffnen neuer Tabs/Fenster. Meine Standardbrowser ist Google Chrome aber die Probleme traten meist bei Mozilla-Firefox auf. Außerdem minimieren sie des öfteren Spiele die vorher...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8 Virenfrei machen und Windows 10 drauf?
Pup.optional.ffpluginhp.a - Hallo, ich habe den Computer einer Freundin bei mir und soll ihn komplett Virenfrei machen könnt ihr mir helfen? Außerdem hab ich ihr vorgeschlagen auf Windows 10 upzugraden! Jedoch hat sie Angst, dass ihr Drucker und solche Sachen nicht mehr funktionieren und ihre Dateien verloren gehen! Lohnt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Oursurfing" Virus und Chinesische Zeichen Reloaded
Pup.optional.ffpluginhp.a - Da es den Thread schon gab, wisst Ihr ja von dem Problem. Hier meine Log-Files FRST.txt Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64) Version:26-07-2015 durchgeführt von User (Administrator) auf USER-PC (28-07-2015 18:38:11) Gestartet von C:\Users\User\Desktop...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PUP.Optional.MiuiTab.A und PUP.Optional.SupTab.A und div. andere Schädlinge am PC
Pup.optional.ffpluginhp.a - Hallo Zusammen, Anti Malewarebyts hat bei mir einige Bedrohungen entdeckt. Ich habe mir das beim Download eines Programmes über einen Chip Link eingefangen! Seitdem öffnen sich ständig eigenständig Internetseiten und meine Startseite verstellt sich automatisch. ausserdem haben sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Befallen von BrowserModifier:Win32/CouponRuc
Pup.optional.ffpluginhp.a - Hallo ihr Lieben, leider muss ich seit einigen Tagen feststellen das mein Notebook von einem Virus bzw Trojaner befallen ist. Ständig stürzt mein Internet Browser ab, verschiedene PopUps öffnen sich etc. Laut Windows Defender handelt es sich um den Virus "BrowserModifier:Win32/CouponRuc" ...
Log-Analyse und Auswertung
Adware: Filter Results
Pup.optional.ffpluginhp.a - Hallo zusammen, habe mir vor 2 Wochen den J-Downloader2 als Freeware Version installiert und mir dabei die unerwünschte Software "Filter Results" (Virus) eingefangen. Der Virus hat im Chrome und FireFox Browser etliche Dinge geändert wie z.B. FilterResult als Startseite und Suchmaschine...
Log-Analyse und Auswertung
IStartSurf!
Pup.optional.ffpluginhp.a - Sehr geehrtes Team vom Trojaner Board! Habe Malwarebytes drüberlaufen lassen und andschließend adw cleaner. Hier die Logs. Vorab. ich würde mich über weitere Tips freuen. Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Suchlauf Datum: 21.05.2015 Suchlauf-Zeit: 10:56:14 Logdatei:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gen:Variant.Adware.Mplug.44 - Fontex Installer
Pup.optional.ffpluginhp.a - Hallo zusammen, ich habe auf der Suche nach einer Schriftart dummerweise ziemlich blindlings eine .exe Datei heruntergeladen und geöffnet. Sie stammt von der Webseite fontex.org (Hill House Font Free Download). Beim Öffnen der Datei Hill House Font Installer.exe hat sich ein Installerprogramm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.