Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.fbdownloader.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Explorer-Fehlermeldung, Virenscanner fündig
Pup.optional.fbdownloader.a - Hallo, Zur Zeit taucht immer wieder ein bestimmter Fehler am PC meiner Mutter auf. Unabhängig von dem was gemacht wird. Meist schon 2-3min nach dem Hochfahren. Eine Windows Explorer Fehlermeldung öffnet sich ca 100mal auf dem Desktop, dies passiert solange, bis wiederrum eine Meldung kommt,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Funde durch Malwarebytes
Pup.optional.fbdownloader.a - Hallo zusammen, ich habe schon länger den Verdacht, dass mein PC mit Viren oder Trojanern belastet ist. Gerade im Bereich des Online-Bankings kam es immer wieder zu Unterbrechungen der Internetverbindung oder die eingegebenen TANS wurden als "bereits verbraucht" identifiziert. Vollständige...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.