Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.fastplayer.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
SafeFinder, nicht sicher ob komplett entfernt
Pup.optional.fastplayer.a - Hallo Trojaner-Board Team und alle, die das sonst noch lesen, ich habe mir gestern eine Infektion mit SafeFinder eingehandelt, als ich von der Seite p://www.schriftarten-fonts.de/ eine Schriftart runterlud und installieren wollte. Die Installation dauerte unverhältnismäßig lange und als sich...
Log-Analyse und Auswertung
Mailware im Browser ,surfen fast unmöglich
Pup.optional.fastplayer.a - Hi , Der neue Laptop meiner Schwiegermutter hat harte Mailware probleme im Browser. Habe leider nicht das größte IT-technische Verständnis deshalb bitte ich um Hilfe.
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebytes und ADWCleaner haben sehr viel gefunden, was kann ich noch tun?
Pup.optional.fastplayer.a - Hallo liebes Trojaner-Board Team, vorab muss ich sagen, dass dieser PC von einem Bekannten gewerblich genutzt wird. Er ist ein 1 Mann Betrieb im Bereich Naturstein Behandlung. ich kenne mich zwar etwas mit PC's aus aber sogut dan auch wieder nicht. Zur Vorgeschichte: In seinem Browser (IW und...
Log-Analyse und Auswertung
Leistung vom Laptop stark vermindert
Pup.optional.fastplayer.a - Hallo zusammen, bei meinem Laptop hat sich die Leistung stark verringert. Er braucht z.B. beim Hochfahren erstmal 5 - 10 min. bis man mit ihm arbeiten kann. oder auch wenn ich etwas öffnen möchte, wie Ordner o. Internetbrowser brauch er ca. 2 min bis sich das Programm erstmal öffnet....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC vom Bruder nach Trojaner Befall, geht Netzwerk nicht mehr
Pup.optional.fastplayer.a - Hallo liebe Trojaner-Board Community, mein Bruder hat sich vor einigen Tagen paar Trojaner eingefangen. Ich selbst habe mit der "Kaspersky Rescue Disc" dann seinen PC im abgesicherten Modus gestartet und einen vollständigen Scan ausgeführt. Es wurde einiges gefunden, doch 1 Fund konnte nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Heftige Probleme mit "Zombie News" Windows 7
Pup.optional.fastplayer.a - Liebes Forum, seit einiger Zeit bin ich sehr geplagt von Zombie News. Ich kann kaum eine Internetseite auf meinem Laptop öffnen ohne das ich mit Werbung überworfen werde. Ich habe mit herkömmlichen Viren Programmen versucht, der Lage Herr zu werden, dies aber leider ohne Erfolg. Das hängt auch...
Log-Analyse und Auswertung
Durch versehentliches Runterladen Virusfunde mit Emsisoft und Malwarebyte .. application.Win32.Install.Bundle (A) etc.
Pup.optional.fastplayer.a - Liebes Team, durch ein versehentliches Klicken und Herunterladen einer Datei, die ich nicht runterladen wollte, ist meine Virussoftware angesprungen. Ich weiß, ein doofer Fehler! Betriebssystem: Window 7, 64 bit Version! Sie hat einiges gefunden. Danach habe ich Malwarebyte laufen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.