Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.ezdownloader.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Ständiger Hinweis "Avast! Web-Schutz hat eine schädliche Website oder Datei blockiert"
Pup.optional.ezdownloader.a - Hallo, ich bekomme von meinem Virenprogramm (Avast!) ständig die Mitteilung "Avast! Web-Schutz hat eine schädliche Website oder Datei blockiert" Farbar's Recovery Scan Tool hab ich gemacht FRST FRST Logfile: Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7: Avast meldet Bedrohung durch URL:Mal
Pup.optional.ezdownloader.a - Hallo! Ich habe mir am Donnerstag bei einem Download einen Schädling eingefangen, da ich übers WE weg war erst heute mein Posting. Avast Antivirus meldet häufig Bedrohungen "URL:Mal" wegen des Aufrufs von Webseiten durch die Prozesse firefox.exe und in den Container verschobene Schädlinge ...
Log-Analyse und Auswertung
Habe Mist gebaut...
Pup.optional.ezdownloader.a - Hallo Leute, ich glaube, ich habe Mist gebaut... Sagt euch "omiga-plus" was? Firefox startet nun mit omiga-plus, auch im Suchfeld. Soweit habe ich sie nun deinstallieren können. Aber ich glaube, jetzt ist es Trovi, die omiga-plus ersetzt hat, irgendwie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werbung poppt in neuen Tabs auf und ebenso springen auf Werbefenster auf
Pup.optional.ezdownloader.a - Hallo, Ich habe das in der Überschrift genannte Problem mit der Werbung. Jedoch bekomme ich die kleinen Fenster weg, indem ich unter Addons sie blockiere bzw. entferne, doch das hält nur selten länger an. Für die Tabs mit der Werbung, bei mir kommt da häufig Postbanktabs, aber auch andere habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BuyNsave + OptOn Erweiterungen lassen sich nicht entfernen
Pup.optional.ezdownloader.a - Hallo! Ich habe gestern mein Handy gerootet und um mir eine Sicherheitskopie meiner IMEI und EFS anzulegen, habe ich eine vermeintlich sichere Datei von XDA Developers gezogen, welche beim installieren massig Programme installiert hat - irgendwelche Schutzsoftware, Downloader, usw. und die...
Log-Analyse und Auswertung
proxyserver blockiert Internetzugriff fast aller programme
Pup.optional.ezdownloader.a - Guten Tag allerseits, seit gestern Abend ca. 22:00 habe ich das Problem, dass alle Programme die Internetzugriff benötigen (komischerweise abgesehen von pokerstars.eu und skype) diesen nicht mehr bekommen. Im Browser steht "Keine Verbindung zum Proxyserver" (Opera). Die darauf folgende...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fastsearchings.info und vermutlich weitere Viren
Pup.optional.ezdownloader.a - Hallo, seit heute morgen öffnet sich Google Chrome mit der Startseite hxxp://websearch.fastsearchings.info/, wie ich festgestellt habe wohl ein Virus. Habe zunächst mit Malwarebytes Anti-Malware einen Scan gestartet, wobei noch einige weitere infizierte Objekte ausgemacht wurden (insgesamt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ADWARE/InstallRex.Gen und APPL/Kazy.365295.52 Avira EU-Cleaner
Pup.optional.ezdownloader.a - Hallöchen, :) hoffe einfach mal das ich hier richtig bin und nicht in einem falschen Unterforum. Ich habe gerade eben mal den Avira EU-Cleaner durch laufen lassen und es wurden mir 3. Bedrohungen angezeigt. Als normales Antivirprogramm nutz ich Avast falls das noch von Wichtigkeit sein sollte ...
Log-Analyse und Auswertung
Nach Trojanerbefall keine Netzwerkverbindung möglich (ping allgemeiner Fehler, kein DHCP)
Pup.optional.ezdownloader.a - Mahlzeit! Ich lese schön länger mit und vieles hat mir schon geholfen. Aber jetzt ist es vorbei. Nach einem Trojanerbefall (unten näheres) habe ich folgendes Problem: - Beim Verbinden mit einem Netzwerk (egal ob Lan oder WLan) bekomme ich keine Kommunikation über TCP IP v4 zum laufen. -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Angst vor Virus/Trojaner - PC sehr langsam
Pup.optional.ezdownloader.a - Hallo liebe Leute, ich habe ziemlich Angst, mir einen Virus oder Trojaner eingefangen zu haben... heute Mittag habe ich mir dummerweise einen ziemlichen Mist runtergeladen (nämlich einen Riot Point Generator um jemandem zu beweisen, dass sowas nicht funktioniert). Seit dem ist mein PC unglaublich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem: Internet Explorer Meldung getwindowinfo
Pup.optional.ezdownloader.a - Hallo an alle, ich verwende für das Internet Firefox. Umso mehr wundert es mich, dass ich ein Problem mit dem Internet Explorer habe. Seit gestern öffnet sich dieser mit der Meldung "Webseite kann nicht geöffnet werden". In der Anzeige steht "hxxp://www_getwindowinfo/". Immer wenn ich den IE...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Trojaner gefunden: generic5
Pup.optional.ezdownloader.a - Hallo Ihr Lieben, ich bin sehr unerfahren was dieses Thema betrifft und hoffe Ihr könnt mir helfen. Beim herunterladen einer Datei, sprang mein AVG Anti-Virus ein und meldete 5 Bedrohungen. Allesamt Generic5. A...? hießen unterschiedlich. AVG hat diese in Quarantäne gesetzt, allerdings ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.