Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.extendedunlimited.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7 (64bit) Farmaster.net öffnet sich nach Systemstart
Pup.optional.extendedunlimited.a - Hallo liebe Community, allem Anschein nach hat es mich auch erwischt. Nach der Eingabe des Windows Passworts öffnet sich kurz ein cmd-Fenster. Daraufhin öffnet sich Chrome mit der Site www.farmaster.net. Hier meine Reports: Defogger defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1)
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: CMD-Konsole öffnet bei Systemstart Farmaster.net
Pup.optional.extendedunlimited.a - Guten Tag, wie einige andere in diesem Forum, habe auch ich mit dem Problem "Farmaster.net" zu kämpfen. Ich habe bereits vergeblich versucht mit diversen Antiviren- und Spywareprogrammen dagegen anzugehen. Egal was ich probiere, nach jedem Systemstart öffnet sich die CMD-Konsole und...
Log-Analyse und Auswertung
problem mit farmaster.net
Pup.optional.extendedunlimited.a - Moin, ich habe auch ein Problem mit farmaster.net.. Ich nutze Win7 und es öffnet sich direkt nach dem hochfahren im Internet Explorer.. Hoffe einer kann mir schnell helfen
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.