Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.expressinstall.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Prozessor unter Volllast, Virenangriff? feven 1.5 deinstallieren
Pup.optional.expressinstall.a - Hallo, ich brauche ganz dringend Hilfe von eine PC-Profi. Ich habe das Gefühl mein PC ist völlig verseucht. Mein Prozessor läuft ständig bei 93-99% Auslastung. Wenn ich im Internet unterwegs bin, öffnen sich ständig unaufgefordert Werbeseiten. Gestern konnte ich auf Amazon keine Produkte mehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dienste sind unter Systemsteuerung/Verwaltung verschwunden. Ein Trojaner?
Pup.optional.expressinstall.a - Hallo, ich bitte um Hilfe. Ich habe Win 8.1 und unter Systemsteuerung/Verwaltung keine Dienste mehr. Kann es ein Trojaner sein? Hier die hijack This logfile. Danke schonmal im vorraus. HiJackthis Logfile: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.5 Scan saved at 18:43:31, on 02.11.2013 Platform:...
Log-Analyse und Auswertung
Fehlermeldung beim booten. RunDLL Problem beim starten von C:\ProgrammFiles\HomeTab\TBUpdater.dll Das angegebene Modul wurde nicht gefunden
Pup.optional.expressinstall.a - Hallo, beim starten meines Rechners (Windows 7 Home Premium, 32bit) habe ich nach einem Quick-Scan mit MALWAREBYTES Anti-Malware infizierte Dateien gefunden und entfernt. Danach habe ich den Computer noch nicht wieder neu gestartet sondern noch einmal einen Quick Scan durchgeführt der wieder 4...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.