Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.expressfiles.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Firefox und Chrome öffnen selbstständig Tabs
Pup.optional.expressfiles.a - Hallo! Ich bitte euch um Hilfe, da ich selber leider nicht mehr weiter weiß. Seit ein paar Tagen öffnet jeder Browser, jedes Mal, wenn ich einen Klick im Browser mache, einen neuen Tab mit Werbung. Ich habe mir gestern ein Thema durchgelesen, wo einer das selbe Problem hatte. Da wurden im 2...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 (64bit): Focusbase
Pup.optional.expressfiles.a - Hallo, sobald ich im Internet unterwegs bin öffnen sich willkürlich Werbeseiten und es werden auf der Hauptseite viele Werbeelemente eingeblendet. Mein Antiviren-Programm (Avast Free Antivirus) meldet mir ständig den Fund von Focusbase. Quarantäne oder Entfernen - die Vorschläge von Avast -...
Log-Analyse und Auswertung
Fehlermeldung von Regsvr32 nach Virusentfernung
Pup.optional.expressfiles.a - Ich habe mir gestern durch ein angebliches Update zu Adobe Flash Player scheinbar ein Virus eingefangen. Avira gab zunächst an, dass mein PC mit "BOO/Cidox.B" infiziert sei. Nachdem dieser sich mit Avira nicht entfernen ließ, versuchte ich es mit "Malwarebytes Anti-Rootkit". Dieser Scanner fand...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Standard-Icons bei den Bibliotheken wurden durch andere ersetzt (Win7)
Pup.optional.expressfiles.a - S. g. Trojaner-Board Team Bei meinem Laptop wurden auf einmal die Icons bei den Bibliotheken durch andere ersetzt. Zuerst habe ich versucht mit, zurücksetzen auf einen früheren Wiederherstellungspunkt, das Problem zu beseitigen. Hat aber nichts genützt. (Habe ich dann wieder rückgängig...
Log-Analyse und Auswertung
Iminent loswerden/löschen
Pup.optional.expressfiles.a - Hallo, Wie der Titel schon sagt, ist ein nerviges Programm namens Iminent irgendwie auf meinen Pc gekommen.Es hat einfach die Sucheinstellungen und die Startseite von meinen Browser geändert.Ich habe es natürlich sofort deinstalliert ,aber irgendwie stellt es immer noch die Startseite usw. um....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Dropper.MSIL.Gen aus http://sharefiles.com/getdistr/oxy/
Pup.optional.expressfiles.a - Hallo! Bekomme seit 3 Tagen immer wieder von Avira (Gratis-Version) diese Meldung: TR/Dropper.MSIL.Gen aus hxxp://sharefiles.com/getdistr/oxy/ Wird zwar immer in die Quarantäne verschoben, bekomme aber immer wieder Meldungen, wenn ich den PC starte. Was kann ich dagegen tun? :heulen:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Startseite Awesomehp lässt sich nicht löschen
Pup.optional.expressfiles.a - Hallo Helfer des Trojaner-Board-Teams! Ich habe seit gestern die Startseite "Awesomehp" bei Mozilla Firefox, die sich nicht mehr löschen lässt. Habe bisher auf eigene Faust versucht, das Problem zu beheben, aber leider ohne Erfolg. Folgende Schritte/Scans habe ich durchgeführt: Farbar's...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
JS/Kromtracker Viren u.a.
Pup.optional.expressfiles.a - Hallo! :) Heute wollte ich mir das Animationprogramm Pivot downloaden und habe versehentlich bei der Installation unerwünschtes Zeugs installiert. Habe dann erst mal AdwCleaner durchlaufen gelassen. Jetzt hat mein Antivirenprogramm Avira allerdings Viren gefunden. Habe im abgesicherten Windowsmodus...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 64bit: rvzr-a.akamaihd
Pup.optional.expressfiles.a - Ich hatte ständige Pop-Ups mit der Adresse akamaihd.net/... außerdem Werbung auf Seiten wie Youtube die trotz adblocker zu sehen war. Hab erst Avira und dann adwcleaner laufen lassen. Die Symptome verschwanden dann auch. Habe dann aber hier:...
Log-Analyse und Auswertung
MBAM was kann/soll ich alles löschen?
Pup.optional.expressfiles.a - Mein PC hat die letzten Tage faxen gemacht und da kam mir der verdacht vlt ist alles zugemüllt und ich check mal durch, also einen Scan mit Avast und es waren 4 Infizierte Dateien, die er dann gleich auch gelöscht hat, dann einen komplett Scan mit MBAM und jetzt will ich wissen, was kann/soll ich...
Log-Analyse und Auswertung
lollipop!
Pup.optional.expressfiles.a - Hallo! Ich habe ein lollipop-Problem. Habe schon gesehen, dass ich da nicht der einzige bin... Bin heute auf windows7 professional 64bit umgestiegen und hatte quasi sofort (nach installieren mozilla) den lollipopscheiß drauf. Habe neu installiert aber immer noch da. Habe Antivir2014 Free...
Log-Analyse und Auswertung
Adware: Ultra Downloads Notifier // Überschüttet mich mit Werbung
Pup.optional.expressfiles.a - Hallo Trojaner-Board Community, ich habe folgendes Problem: Seit circa einem Monat befindet sich Ultra Downloads Notifier im Add-on Manager von Firefox, es lässt sich nicht deaktivieren, deinstallieren oder sonst irgendwie entfernen. Wenn ich bspw. auf Googlebilder ein Bild anklicke, werde ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizeibenachrichtigung über die Sperre meinen Browsers
Pup.optional.expressfiles.a - Hallo, ich brauche dringend Hilfe. Habe vor kurzem eine Nachricht von der Bundespolizei über die Sperre meines Browsers im Falle Nichtzahlung von 100 Euro bekommen... Was soll ich jetzt tut um meinen Computer wieder sauber zu bekommen. Ich bin kein Profi, deswegen brauche schrittweise Anleitung
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.