Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.ellora

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7: Interpol-Trojaner, FRST-Scan angefügt
Pup.optional.ellora - Hallo, auf meinem Notebook öffnete sich plötzlich ein Fenster von Interpol, auf der ich aufgefordert wurde 100€ Geldbuße zu bezahlen. Daraufhin habe ich diesen Sachverhalt gegoogelt und bin auf ein ähnliches Thema in diesem Forum gestoßen. Ich habe bereits einen FRST-Scan durchgeführt. ...
Log-Analyse und Auswertung
Internet v. a. mit Firefox sehr langsam (versteckter "Proxy")
Pup.optional.ellora - Hallo zusammen! Seit einiger Zeit habe ich extreme Probleme beim Surfen mit dem Firefox (aktuell 28) unter Win 7 SP1. Laut dem Speedtest von Kabel Deutschland kommen von gebuchten 16 Mbit/s max. 5 an. Der IE 9 läuft zwar schneller, allerdings "hängt" der auch etwas. Leitung von KD und Modem sind...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet langsam - nach Ausschließen von Technischen Problem Trojaner Check
Pup.optional.ellora - Moin. Seit geraumer Zeit ist mein Internet viiiiel zu langsam. Nachdem ich alle technischen Fehler ausgeschlossen habe, sind nun die Störenfriede auf Software Seite dran.. Hab mal ne Malware Anti-Bytes Log Datei erstellt und nen FRS-Scan ausgeführt : MAB Log : Malwarebytes Anti-Malware...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA-Meldung - mit Virus infiziert oder nicht?
Pup.optional.ellora - Hallo, Ich bekam gestern so eine BKA-Meldung im Browser (internet explorer) "Browser ist gesperrt" oder "Rechner ist gesperrt", weiss ich nicht mehr genau. Es ließ sich nicht wegklicken, dann habe ich es mit dem Taskmanager beendet, das funktionierte. Habe außerdem noch eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.