Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.eguide

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 8: Zwei Trojaner im selben Ordner, alles sicher?
Pup.optional.eguide - Guten Abend, Nacht, wie auch immer! :sleepy: Also mein Problem: Ich bin mir nicht sicher, ob Panda meine Trojaner richtig entfernt hat. Es werden mir 2 Generic.gen und ein C.IA Trojaner angezeigt, beide mit der Meldung "gelöscht" (seltsamerweise alle im selben Ordner). Jetzt bin ich mir eben...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Agent.oepmaz
Pup.optional.eguide - Da ich hier schon einige Zeit Still mitlese, um mir den einen oder anderen Rat zu holen, dachte ich mir, dass ich mich hier doch gleich mal registiere mit einer Frage. Also ich sage vorab, ich hab wirklich wenig ahnung von PC´s deswegen wäre es toll, wenn mir alles gut und laienverständlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win8/ Firefox voller Werbung nach Avira installation/ evtl. mehr?
Pup.optional.eguide - Hallo, meine Freundin hat versucht auf ihrem neuen Laptop Avira zu installieren. Irgend etwas ist dabei schief gelaufen, es war zwar eine Avira Anwendung installiert aber nicht aktiv, dafür haben sich aber noch andere Programme installiert. 3 Programme davon habe ich manuell mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Anhang einer gefälschten Telekom-Email geöffnet. Verdacht auf Schadsoftware
Pup.optional.eguide - Guten Abend, leider habe ich den Anhang einer gefälschten Telekom-Email geöffnet. Ich habe bisher keine offensichtlichen Einschränkungen sehen können. Der Avira eu cleaner hat auch nichts gefunden. Dennoch würde ich gerne auf Nummer sicher gehen und einen Profi zu Rate ziehen. Neu ist eine...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8 - Telekom-Virus
Pup.optional.eguide - Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Laptop (Windows 8): Habe vor ein paar Tagen dummerweise den Link einer falschen Telekom-Rechnung geöffnet. Daraufhin ging dann das Internet nicht mehr, weil keine Verbindung zum Proxy-Server hergestellt werden konnte. Ich habe dann die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.