Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.edeals.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Viele Wörter sind blau unterstrichen und es poppen Werbefenster aller Art auf
Pup.optional.edeals.a - Guten Abend, Ich versuche seit Tagen dieses hartnäckigen Virus zu entfernen. Nun habe ich eine passende Beschreibung des Virus im Trojaner Board gefunden. " Viele Wörter sind blau unterstrichen und es poppen Werbefenster aller Art auf. Firefox und glaube auch Internet Explorer. " Ich habe...
Log-Analyse und Auswertung
eDeals Werbeeinblendungen, dubiose Links und PopUp-Werbung
Pup.optional.edeals.a - Hallo zusammen, diesmal hat es den Rechner meiner Freundin erwischt, für die ich hier nochmal um Hilfe bitten möchte. Seit einigen Tagen werden auf nahezu sämtlichen Websites nach Aufbau der Seite Ads nachgeladen, die mit eDeals unterschrieben sind. Außerdem sind in Texten wahllos Wörter mit...
Log-Analyse und Auswertung
Browser Hijack
Pup.optional.edeals.a - Hallo liebes Trojaner-Board-Team! Ich habe das Notebook (Windows 8.1) einer Freundin zur Überprüfung bekommen, da auf diesem offenbar Programme nicht mehr richtig funktionierten und auch Browserseiten nicht geladen wurden bzw. mit Werbung zugeblockt. Ich habe bisher folgendes unternommen: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows7 - UptUpdater.exe, TR/Rogue.2715923 (in Logfiles: TR/Rogue.174117)
Pup.optional.edeals.a - Hallo zusammen, sorry daß diese Meldung lang ist. Ich habe seit Montagabend 29.Sept, alle 4 Minuten auf dem Laptop (Windows7) diese Meldung von Avira Freeware: Der Zugriff auf Datei C:\Windows\Temp\UptUpdater.exe wurde durch unerwünschte Programm/Virus TR/Rogue.2715923 blockiert. --> Habe...
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit Interneteinstellungen - ProxyServer: http=127.0.0.1:9880
Pup.optional.edeals.a - Hallo zusammen, habe da ein großes Problem mit den Proxy Einstellungen auf meinem Laptop, hatte mir wohl einen Virus eingefangen der immer die Proxy Einstellungen automatisch setzt sodass ich die Apps unter Win 8.1 (Hotmail, Store,etc.) nicht nutzen kann da dort die Internetverbindungen nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.