Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.easycalendar.chrprst

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Tohotweb.com Virus
Pup.optional.easycalendar.chrprst - Halli Hallo, Ich habe mir irgendwie den Virus Tohotweb.com eingefangen. Er setzt sich als Startseite in die Browser, dabei ist es egal welchen Browser ich öffne, ob Internet Explorer oder Google Chrome. Allerdings ist er nicht als Startseite eingetragen. Und es öffnen sich ständig Pop up...
Log-Analyse und Auswertung
easycalendar lässt sich nicht mehr aus Chrome entfernen
Pup.optional.easycalendar.chrprst - Liebe Trojaner-Boarder, ich habe mir die "easycalendar" app in meinem Google-Chrome Browser eingefangen. Ich habe sämtliche mir bekannten Freeware Programme zur Entfernung runtergeladen, aber leider erfolglos. Im Chrome-Forum konnte mir keiner der dortigen Experten weiterhelfen. Ich freue...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.