Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.e7

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Spyhunter 4, Unterstützung beim entfernen (Windows 7)
Pup.optional.e7 - Ähnlich wie mietzi74 in ihrem Thema "SpyHunter 4 entfernen" beschreibt habe auch ich durch eine Dummheit SpyHunter 4 installiert. Einziger Unterschied ist, dass ich "qvo6.com" als Startseite bekomme. Foren wie Chip.de empfehlen SpyHunter 4 auf normalen Wege (Programme und Software) zu...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Firefox wird von rvzr-a.akamaihd.net , gefolgt von <... mehr> attackiert
Pup.optional.e7 - ... mehr: fastdailyfind.com, onlinewebfind.com und interyield.jmp9.com Vorbemerkung: In den Programmen, die ich zur Vorbereitung downloaden und ausführen sollte, war jedesmal der download der FreeYouTubeToMP3Converter_3.12.16.1030.exe aufgeführt. Ich denke und hoffe, dass die Störung und...
Log-Analyse und Auswertung
Mein yahoo email-account verschickt SPAM an meine Kontakte
Pup.optional.e7 - Seit gestern wurde ich mehrmals darauf hingewiesen, dass Personen von meiner email-Adresse aus Spam-Nachrichten erhalten haben. In meinem Gesendet-Ordner sind keine emails zu sehen und es hat sich auch niemand anderes in meinen Account eingeloggt. Ich habe gestern mein Passwort geändert und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fingerprint Virus
Pup.optional.e7 - Guten Abend zusammen! Seit eben habe ich beim Öffnen von Firefox von meiner Virensoftware (G DATA InternetSecurity 2014) folgende Fehlermeldung: "In Ihrem Browser wurde ein unbekannter Schädling (Fingerprint: ) entdeckt. Die Schadfunktionen wurden deaktiviert.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 64Bit; IE 11 reagiert nicht
Pup.optional.e7 - Hallo zusammen, nachdem Ihr mir bei meinem letzten Problem so großartig weitergeholfen habt, hoffe ich jetzt erneut auf eure Unterstützung. Betroffen bin diesmal nicht ich selber, sondern ein Bekannter der mich um Hilfe gebeten hat. Problem ist folgendes: Vor einiger Zeit wurde wohl...
Log-Analyse und Auswertung
Trotz Internetverbindung laden keine Webseiten
Pup.optional.e7 - Hallo ich habe mich hier mal registriert und erstelle ein Thema, weil ich hoffe das ihr mir helfen könnt.Ich habe wie im Titel geschrieben eine Internetverbindung die auch geht per Lan.Ich kann per Spotify Musik hören und auch über Steam online Spiele spielen, aber wenn ich bei meinem browser...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Laptop lahmt plötzlich und Probleme mit der explorer.exe bzw dem Windowss Explorer
Pup.optional.e7 - Hallo, seit heute Morgen lahmt mein Laptop nach dem Hochfahren und sämtliche Programme brauchen entweder ewig zum Starten oder es steht, wenn sie denn gestartet sind, nach kurzer Zeit (Keine Rückmeldung) da. Zu den Programmen zählen Browser(wobei diese erst bei YouTube Videos und Bildern...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Infektion mit qv06 lässt sich nicht entfernen!
Pup.optional.e7 - Liebes TB-Team, mein Laptop hat eine Infektion mit dem qv06. Bei jedem Start vom Firefox wird sofort versucht auf die Seite www.qv06.com umgeleitet. Darüber hinaus dauert der Start vom Firefox nach dem Hochfahren des Rechners sehr lange. Ich bin mir jedoch nicht sicher, ob dies mit der Malware...
Log-Analyse und Auswertung
PC geht einfach immer aus & fährt dannach wieder hoch
Pup.optional.e7 - Hallo Leute, mein PC fährt seit ungefähr drei Wochen immer wieder von alleine runter und dann wieder hoch. Heute bereits zwei Mal. Ich weiß nicht ob ich einen Wurm habe, oder ob es ein Hardwarefehler ist,kann es auch vielleicht am Netzteil liegen ? Es ist zum Verzweifeln. manchmal wenn...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PUP.Optional
Pup.optional.e7 - Hallo Leute, ich habe mal auf meinem Rechner Malwarebytes Anti-Malware am 10.8 laufen lassen und viele Viren gefunden. Könntet ihr mir helfen diese wieder zu beseitigen? Gruß alwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus eingefangen - keine Ahnung wo!
Pup.optional.e7 - Hi, Ich habe ein Problem, angefangen mit dem Threadtitel den ich nicht richtig benennen kann. Ich habe mir einen Virus Trojaner whatever eingefangen. Mein PC ist abgestürtzt und habe ihn dann wieder neu gestartet, bin aber nicht reingekommen, bzw. nur bis zur Passworteingabe, vom Desktop war...
Log-Analyse und Auswertung
Rundll-Fehler
Pup.optional.e7 - Hallo, Folgendes, immer wenn ich mein Laptop anmache, springt ein Fenster auf und sagt mir "Problem beim Starten von C:\Users\HP-PC\AppData\Roaming\Bab.Solution\Shared\enhanced.NT Das angegeben Modul wurde nicht gefunden. " Das Problem habe ich jetzt seit cirka 1.Woche Nun ja, weiß jemand was...
Log-Analyse und Auswertung
Ordner vom USB Stick und Speicherkarten
Pup.optional.e7 - Hallo bin verzweifelt und zwar seit paar Tagen ist es so das meine Daten auf USB stick und Speicherkarten verknüpft sind auf system32/cmd.exe weiß nicht mehr weiter wie ich das wieder rückgängig machen kann. Norton findet keine Viren oder der gleichen, was ist da los. Bin ein leihe also verstehe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
qvo6 und andere Plaggeister auf meinem Laptop
Pup.optional.e7 - Guten Tag liebe Antivirencommunity ;-) Nachdem heute mein Google Chrome nicht wie üblich mit google.com sondern mit qvo6.com gestartet hat, hab ich mit meiner Antivirensoftware Avira einen Scan gemacht und dieser ist auf 2 Viren gestossen. Ich poste den Output gleich mal unter diesem ersten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Pup:Optional
Pup.optional.e7 - Hallo, ich bin eine ziemliche Computer Lusche und brauche Hilfe. Ich habe gestern gedankenlos einen E-mail Anhang (Zip Datei, MS-Dos hat sich irgendwas geöffnet) von unbekanntem Absender geöffnet (ich weiß man tut es nicht, aber ich habe es trotzdem gemacht ). Avira hat nichts gefunden,...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.