Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.dynconie

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Google chrome stürtzt ab und Fehlermeldung beim Start "SecurityUtility.dll"
Pup.optional.dynconie - Hallo Zusammen, Details zur Fehlermeldung: Beim Starten erscheint eine "RunDLL"-Fehlermeldung mit folgenden Text "Problem beim Starten von C:\ProgramData\SecurityUtility\SecurityUtility32.dll Das angegebene Modul wurde nicht gefunden. Außerdem stürtzt Google Chrome ab bzw. es startet garnicht...
Log-Analyse und Auswertung
InetStat auf Win 10 entfernen
Pup.optional.dynconie - Hallo, ich schaue gerade in meine Registry / Startprogramme und entdecke dort die mit unbekannte Software InetStat. Ich habe im Internet geschaut und gelesen, dass es nicht nützlich für mich ist. Allerdings hat das Ding wohl auch keine Deinstallfunktion und die Deinstallation soll nicht so...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
unmöglich im Internet zu arbeiten! Ständig Popups und ads...drehe noch durch
Pup.optional.dynconie - Hallo zusammen, ich habe einen Laptop mit Windows 8.1. Mein Problem ist, dass bei jeglicher Aktion von mir (sei es ein Mausklick oder scrollen) sofort ein Popup öffnet. Und auf jeder Seite mehrer Ads sind. Das Arbeiten im Internet ist unmöglich. Täglich lösche ich Dateien, die von meinem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.