Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.dvdvsoft

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Probleme mit Adware/Malware (sweetpage)
Pup.optional.dvdvsoft - Hallo, mein Dad hat derzeit Probleme mit seinem PC. Wenn er im Internet surfen will, gehen immer viele,viele, viele kleine Fenster auf mit den lustigen aufschriften "bitte hier anklicken". Er weiß das er das nicht machen soll. Deswegen meidet er sogar seinen Browser. Bitte helf mir mal seinen PC...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pop-ups am laufenden Band
Pup.optional.dvdvsoft - Hallo zusammen, vorweg, ich bin alles andere als ein Experte in Sachen PC und Software. Ich bitte darum mir nachzusehen, wenn ich etwas nicht sonderlich gut beschreiben bzw. die Fachtermini benutzen kann. Ich habe folgendes Problem: Seit kurzer Zeit öffnen sich in Chrome immer wieder ungewollt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.