Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.dvdvideosoft

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7, 64 Bit, langsamer Rechner, Malwarebytes 128 Funde, Avira gestoppt
Pup.optional.dvdvideosoft - Hallo liebes TB-Team Da mir eure Seite wärmstens empfohlen wurde und ich ein wenig verzweifelt bin, habe ich mich hier angemeldet und hoffe, dass Ihr mir helfen könnt. Seitdem ich gestern von chip.de etwas runtergeladen und installiert habe, spinnt mein Laptop. Er ist extrem langsam geworden...
Log-Analyse und Auswertung
svchost belastet CPU, Malware-Funde was nun?
Pup.optional.dvdvideosoft - Hallo, ich habe folgendes Problem: Seit Tagen/Wochen läuft mein Laptop immer langsamer, was daran lag, dass 2 svchost.exe Anwendungen meinen CPU fast durchgehend mit 90% in Beschlag nahmen. Heute war es mir zu viel und ich habe im Internet nach Lösungen gesucht. Darauf bin ich auf die Software...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
avast und mcaffee arbeiten nicht mehr und die Tastatur funktioniert nicht mehr
Pup.optional.dvdvideosoft - hallo Zusammen. heute ist auf einmal der pc unter win7 ausgegangen und neu gestartet. danach war der virenschutz von mc affee nicht mehr aktiv. ein update mit restar wurdevon mcaffee gefordert. keine verbesserung. nach dem Neustart ging die Tastatur nicht mehr. nur noch bildschirmtastatur. spybot...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7, PUP.Optional.DVDVideoSoftTB.A gefunden, Rechner in letzter Zeit langsamer geworden
Pup.optional.dvdvideosoft - Hallo, nachdem ich mit Hilfe des Forums schon den Laptop von meinem Bruder reinige bzw. fast gereinigt habe, dachte ich mir schau dir deinen Laptop auch noch mal genauer an. Und zuerst fand AdWare Cleaner paar Sachen, dann ließ ich AVG einen ziemlichen ausführlichen Scan machen und anschließend...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.