Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.dvdvideosoft.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows Firewall lässt sich nicht starten Fehler 0x8007042c
Pup.optional.dvdvideosoft.a - Die Windows Firewall zeigt immer die Fehlermeldung mit dem Code 0x8007042c an. Egal ob ich die Firewall starten möchte, Ausnahmen hinzufügen möchte etc. Außerdem können einige Schutzkomponenten von Kaspersky nicht mehr gestartet werden (mail-,web- und IM- Anti-Virus sowie Anti Banner). Zusätzlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7, neuer Ordner Spacekace
Pup.optional.dvdvideosoft.a - Hallo, ich habe gestern auf C: den neuen Ordner "Spacekace" entdeckt und vermute einen Trojaner oder ähnliches. Meine Antivirus-Software, Microsoft Security Essentials, hat allerdings kein Problem gemeldet. Ich habe daher schon mal logfiles entsprechend eurer Anleitung erstellt: FRST.txt...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 System sehr langsam, Akku nach 20 Minuten leer, Rechner durchgängig am arbeiten
Pup.optional.dvdvideosoft.a - Moin, mir hat mal wieder eine Freundin ihren Laptop in die Hand gedrückt. Ihr nach soll das System von einem Tag auf den anderen super lange brauchen um hochzufahren (das kann ich auch nachvollziehen). Außerdem hängen sich die Programme beim Benutzen in einer Tour auf und wie oben beschrieben...
Log-Analyse und Auswertung
Windows XP - lange Ladezeiten von Programmen und Internetseiten!
Pup.optional.dvdvideosoft.a - Liebes Trojaner-Board Team! Eines vorweg es geht dieses Mal nicht um mein eigenes Gerät sondern um das meiner Mutter. Meine Mutter hat mich gebeten sich ihren Laptop anzusehen, nachdem dieser nicht mehr so tut wie er soll und zeitweise extrem langsam ist. Datenträgerbereinigung und...
Log-Analyse und Auswertung
Daten weg durch Viren?
Pup.optional.dvdvideosoft.a - Hallo, hoffe ich bin hier mit meiner frage Überhaupt richtig :-( Vor ein paar Tagen sah ich das alle meine Dateien außer Programme oder Spiele von meinem Desktop verschwunden sind :eek:.... Dann hab ich sofort ein Viren Scan gemacht ...172....:wtf: die sind jetzt entfernt... Hab das mit den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
hab mir mysearchdial eingehandelt
Pup.optional.dvdvideosoft.a - habe mir unter win xp avira vermutlich beim download von youtube converter auf der seite chip.de mysearchdial eingefangen :-(
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 | Tab/Fensterwechsel, nach 10sek kurzer Freeze
Pup.optional.dvdvideosoft.a - Also, wie der Titel vielleicht vermuten lässt, habe ich das Problem, das sobald ich ein anderes Video auf Youtube, oder ein Spiel etc öffne, nach 10sek ein freeze folgt. Je nach dem was ich spiele, kommen zwischendurch Freez' vor. Der Freeze ist nur eine halbe Sekunde lang, geht aber doch nerven....
Log-Analyse und Auswertung
Probleme seit Best Practice Installation
Pup.optional.dvdvideosoft.a - Liebe Trojaner Board Team, ich bräuchte dringend eure Hilfe. Ich habe mir am Freitag auf der Seite "Netzwelt.de" die kostenlose Software "Best Practice" gedownloadet. Diese auch installiert und seitdem spinnt mein Rechner. Es öffnen sich ständig neue (Werbe)seiten im Internet. Mein Rechner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Scrollt automatisch runter - nur in Installationsprogrammen
Pup.optional.dvdvideosoft.a - Hallo Trojaner Board-Team, ich habe hier ein eher seltsames Problem und hoffe hier auf eure Hilfe. Seit einigen Tagen scrollt mein Rechner automatisch runter (ich kanns irgendwie einfach nicht besser beschreiben ...) Dies passiert, zumindest nach meinen Beobachtungen, "nur" in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PUP.Optional.DVDVideoSoft.A
Pup.optional.dvdvideosoft.a - Hey Trojaner-Board Community, heute habe ich einen Malwarebytes Anti Malware Scan durchlaufen lassen und hatte über 100 infizierte Dateien. Gestern habe ich auch gescannt, keine infizierte Objekte. Naja heute waren sie eben da. Was habe ich bisher unternommen? -in Malwarebytes alles in...
Log-Analyse und Auswertung
Whilokii Virus entfernen
Pup.optional.dvdvideosoft.a - Hallo, mich hat es auch mit dem Whilokii Virus erwischt. Habe schon in anderen Beiträgen gelesen, dass ich FRST downloaden soll. Malwarebytes lasse ich gerade laufen und AdwCleaner hab ich auch runtergeladen. Welches Prog. soll ich als erstes laufen lassen und welche Log posten? ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Awesomehp als Startseite und ich bekomme es einfach nicht weg, bitte um Hilfe!!!
Pup.optional.dvdvideosoft.a - Hallöchen Forumfreunde, wir haben auf unserem Laptop leider Awesomehp als Startseite und bekommen es nicht weg. Habt ihr vielleicht eine Idee? Besten Danke schon einmal. :daumenhoc
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.XPACK.Gen' [trojan]
Pup.optional.dvdvideosoft.a - Vor ein paar Tagen war ich im Internet unterwegs und wollte mir ein Programm downloaden, dessen Namen ich bereits vergessen habe. Nach dem Download hatte Avira mir mehrfachst hintereinander TR/Crypt.XPACK.Gen' angezeigt. Als ich auf die Beschreibung ging gab es 3 Einträge: 1 Zugriff verweigert; 2...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.