Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.dsrlte.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Wörter im Internet werden zu Links (blau unterstrichen und mit grünen Pfeilen versehen)
Pup.optional.dsrlte.a - Hallo, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass willkürlich Wörter die in einem Text im Internet (ich benutze Firefox als Browser) vorkommen zu Links werden. Diese sind dann blau unterstrichen und haben einen grünen Pfeil. Es poppen auch immer wieder Werbewebsites auf, obwohl ich Adblock...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
V9 Virus lässt sich nicht entfernen
Pup.optional.dsrlte.a - Hallo, immer wenn ich meinen Browser öffne, kommen Seiten mit dem v9 kürzel davor. Habe schon versucht es zu löschen, aber leider ohne Erfolg. Könnte mir jemand helfen? :confused:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System völlig versucht
Pup.optional.dsrlte.a - Hey. Ich brauche mal wieder die Hilfe eines eurer Experten. :) Bin zu Besuch bei meiner Familie und der Laptop meiner Schwester ist völlig verseucht, wäre toll, wenn ihr mir ein weiteres Mal helfen könntet. :daumenhoc Gruß brainInfect
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus 'BOO/TDss.O' im Masterbootsektor
Pup.optional.dsrlte.a - Hallo zusammen, ich habe wohl ein Virus im MBR. AntiVir meldet ein Virus 'BOO/TDss.O'. Habe ein Windows 7 Home Premium in 64 Bit. Ich habe auch schon mal 2 Logs erstellt: Defogger: defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1) Log created at 12:08 on 03/09/2014 (Home)
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.