Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.dsearchlink.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
compatibilitycheck
Pup.optional.dsearchlink.a - Hallo Ich bin neu bei Euch habe mich gerade erst angemeldet und bin noch ein wenig unsicher auf Eurem BOARD ! Ich habe die selben Probleme wie Hier von anderen Mitgliedern beschrieben. Starker Leistungsverlust des Rechners Töne/Werbung ohne geöfnetes Programm. ImTask-Manager befindet sich...
Log-Analyse und Auswertung
Avast Fund: Win32:Rootkit-gen [rtk] Echtzeitprüfung und Startzeit-Prüfung
Pup.optional.dsearchlink.a - Hallo erstmal! Bin hier neu und hoffe alles richtig zu machen- falls nicht werde ich eure Hinweise beim nächsten Mal und im Folgenden natürlich beachten! Gestern fand Avast in der Echtzeitprüfung den oben genannten Virus und empfahl direkt eine Startzeit-Prüfung durchzuführen. Dies tat ich und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
n10.adshostnet.com und offers4you
Pup.optional.dsearchlink.a - Hallo, Windows 8.1, Firefox 33.1 Mein Hauptproblem ist n10.adshostnet.com, als weiteres Werbeeinblendungen auf Internetseiten, die mal von offers4you und anderen Dingern kommen. FRST kann ich nicht starten, bekomme nur die Meldung, dass die App nicht ausgeführt werden kann. ADWCleaner...
Log-Analyse und Auswertung
Avast durch Gruppenrichtlinie blockiert.
Pup.optional.dsearchlink.a - Sehr geehrte Experten, ich habe seit längerem ein Problem. Beim öffnen meines Antivirenprogrammes Avast kam die Fehlermeldung, dass es durch die Gruppenrichtlinie blockiert worden ist. Bei Fragen soll ich mich an den Administrator wenden. Da ich der Administrator bin, frag ich nun Euch. Des...
Log-Analyse und Auswertung
Alldaysavings
Pup.optional.dsearchlink.a - Liebe Helfenden, auch ich habe das Problem, dass ich mir Alldaysavings eingefangen habe. Ich habe vor ein paar Wochen schon mal in Windows ein Programm deinstalliert, von dem ich vermutet habe, dass es mit Alldaysavings zusammen hing. Ich weiss allerdings nicht mehr genau, wie es hieß. Das...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8/Firefox: Popups/grüne, doppelt unterstichene Wörter/Ads by LyricsBuddy
Pup.optional.dsearchlink.a - Hallo liebe Community, ich wollte einer Bekannten bei dem Virenbefall Ihres Rechners helfen, stoße allerdings selber an meine Grenzen, daher bitte ich in nachfolgender Situation um eure Hilfe. Beim Surfen tauchen beim Aufrufen von neuen Seiten (Klick auf einen Link) immer eine Vielzahl von...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7 Pro N und Popups ohne Ende...
Pup.optional.dsearchlink.a - Hallo, ich habe das Thema schon gesehen bei anderen hier und wollte da jetzt allerdings nicht auf eigene Faust herumprobieren nach dem Try and Error - Prinzip. Also kurz. Ich hab Windows 7 Pro N auf meinem ASUS Laptop und seit geraumer Zeit ist es kein Spass mehr ins Internet zu gehen, da ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.