Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.driverscanner.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Virus - Trojaner (PUP...)
Pup.optional.driverscanner.a - Hallo, vor einigen Tagen ist mir aufgefallen, dass Mozilla extrem langsam ist und dass verschiedene Links nicht gefunden wurden. Das Problem habe ich beheben können (Proxi Einstellungen geändert). Gleichzeitig habe ich Virenprüfung mit Avira Internet Security durchgeführt, kein Fund und...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 Google Chrome Tabs öffnen sich ständig im neuen Fenster
Pup.optional.driverscanner.a - Hallo erstmals , seit gestern abend habe ich das Problem . wenn ich Google Chrome anklicke , dann öffnen sich ständig Tabs im neuen Fenster . Hatte es mehrmals de - installiert und das fehler besteht immer noch , obwohl ich es mit Malwarebytes Anti-Malware und ESET Online Scanner gepfüft hatte ....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes-Systemscan durchgeführt: Kann ich alles problemlos löschen?
Pup.optional.driverscanner.a - Hallo! Ich habe mit dem Programm Malwarebytes-Anti-Malware einen Quick-Scan durchgeführt und habe folgende Log-Datei als Ergebnis: Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2013.08.12.03 Windows Vista Service Pack 2 x64 NTFS Internet...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.