Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.dprotect.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
"dosearches" als startseite beim internet explorer
Pup.optional.dprotect.a - hallo! habe auch ein problem mit dem laptop meines partners. wir hatten auf einmal unseren internet explorer komplett in englisch - habe ich umgstellt. allerdings haben wir jetzt dosearches als startseite und ich bekomme das selbst in den adons nicht mehr weg. :killpc: seither ist der pc...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Festplatte zeigt 180gb weniger Speicher an, searchgol nicht löschbar
Pup.optional.dprotect.a - Hallo! Nach mehrfachigen versuchen das problem selbst zu lösen, hab ich mich dazu entschlossen mir hier Rat/Hilfe zu holen. Kurzgesagt habe ich mir wegen eines online Vorstellungsgespräches dieses Gomeeting holen müssen und mir dadurch dieses searchgol geholt. Was jetzt natürlich jetzt auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ständiger befall von viren oder maleware
Pup.optional.dprotect.a - Hallo, seit etwa 4 Wochen habe ich stetige Probleme durch o.g. Thema. Ich kam auf diese seite wegen des gleichen problem eines mitleidenen. ich las viel und lud viel herunter, um eigenständig abhilfe zu schaffen. kurz zur historie: *ständiger viren oder und malwarebefall *windows repair...
Log-Analyse und Auswertung
Avira Meldungen: Adware/bProtect.D und TR/Fakeadb.A; Office Starter 2010 verschwunden
Pup.optional.dprotect.a - Am 6.9 erhielt ich die Meldung von avira über die Malware Adware/bProtect.D. Office StarterPaket 2010 war auf seltsameweise verschwunden. Der Programmordner leer. Nachdem ich den Adwcleaner 004 von chip gedownloaded und angewendet habe schien alles soweit in Ordnung zu sein. Das Office...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop auf einmal total langsam und hängt sich oft auf.
Pup.optional.dprotect.a - Hallo ihr Lieben. Mein Laptop ist seit etwa 2 Tagen total langsam und er hängt sich oft auf so dass ich ihn neu starten muss. Ich habe Windows 7 und habe keine Ahnung wie das hier genau funktioniert und was ich so gelesen habe sind alles Fremdwörter für mich. Also seit mir nicht böse, wenn ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
qvo6.com nach Firefox-Neuinstallation
Pup.optional.dprotect.a - Hallöchen, erst einmal ein paar Fakten zu meinem Fall. In den letzten Tag ist es bei mir häufig vorgekommen, dass ich auf sämtlichen Seiten wo sich Videos oder Flashplayer befinden, sich Firefox aufgehangen hat bzw. abgeschmiert ist, obwohl es vorher einige male normal funktionierte. Das gleiche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Scan mit Combofix hilft - aber nur kurzfristig.
Pup.optional.dprotect.a - Hallo, Seit ich vor einigen Tagen eine free-software heruntergeladen habe (ein PDF maker), ist der laptop wenige Minuten nach dem Hochfahren unendlich langsam bzw. lahmgelegt. Div. Webseiten scheinen zu "springen" (werden verändert) oder werden nicht mehr geöffnet. Im Hintergrund läuft...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 Trojaner hat "Advanced Systen Protector" installiert und versucht nun auf Webseiten umzuleiten und bietet Scanner zu kaufen
Pup.optional.dprotect.a - Hallo, hab keine Ahnung, bin nur User, aber es ist ein Trojaner drauf, der ständig Programme versucht zu öffnen... Hab jetzt auf Anraten eines Spezies aus der Ferne euer Forum besucht und genutzt- d.h. die Programme defogger u.s.w ausgeführt und die log-files gespeichert anbei also diese hier,...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner TR/Drop.Djao.A auf Windows 7 Home Premium
Pup.optional.dprotect.a - Hallo Liebes TB-Team, ein E-Mail Anhang von BellyButton (als .zip) hat uns wohl einen Trojaner an Bord gebracht. Der Anhang wurde geöffnet aber nicht ausgeführt. Avira hat den Trojaner erkannt und in Quarantäne verschoben. Danach wurde der Rechner stillgelegt und erstmal Urlaub gemacht....
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.