Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.downloadsponsor

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win7: Avira wird durch Gruppenrichtlinie blockiert.
Pup.optional.downloadsponsor - Hallo, seit heute bekomme ich beim Versuch des Starten von Avira AntiVir folgendene Fehlermeldung: "Dieses Programm wurde durch eine Gruppenrichtlinie blockiert. Weitere Informationen erhalten Sie vom Systemadministrator." Beim googlen des Problemes bin ich auf ähnliche Beiträge hier im Forum...
Log-Analyse und Auswertung
Kann mal jemand meinen Malwarebytes befunden durchchecken
Pup.optional.downloadsponsor - Hey ihr Profis Hab mir Malwarebytes geholt und mal durch meinen PC gejagt, der ist nun auch schon 5 jahre alt. Hatte nen größeren Befund an Adware. Deshalb ried mir ein Forenmitglied von hier mal meinen Befund zu Posten. Er sagte das Malwarebytes evtl. nicht alles gekillt hat und das noch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7; Malwarebytes findet täglich zw 150 und 200 infizierte Dateien
Pup.optional.downloadsponsor - Obwohl ich mittlerweile fast täglich Malwarebytes laufen lasse und alle infizierten Dateien entferne, habe ich immer wieder neue auf dem Rechner. Ich würde gerne die Löcher stopfen. AVG Internet Security 2014 ist offenbar keine Hilfe. Hier meine log Dateien: Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300...
Log-Analyse und Auswertung
Windows defender fehlt
Pup.optional.downloadsponsor - Hi Leute, Mein PC ist jetzt schon 5 jahre alt und fährt ziemlich langsam hoch. Besonders wenn der Desktopbildschirm kommt braucht er ewig bis er mal auf meine Klicks reagiert und ich z.B. meinen Browser dann öffenen kann. Wollte deshalb mal Schritt für Schritt meinen PC durchchecken woran es...
Alles rund um Windows
BOO/TDss.O im Masterbootsektor
Pup.optional.downloadsponsor - Hallo liebe Helfer! Ich bekomme schon seit langem von Avira die Meldung "Im Masterbootsektor von Laufwerk"C:" wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm "BOO/TDss.O gefunden". Meim momentanes Betriebssystem ist Windows 7. Ich nahm das zuerst nicht so ernst, da ich dachte Avira hat ja gar...
Log-Analyse und Auswertung
PC bleibt komplett stehen bei zugriff auf wechseldatenträger
Pup.optional.downloadsponsor - Hallo ihr die sich mit der Materie PC bit's und bite's auskennen. :anbeet: seit ca 3 Tagen bleibt mein Pc ständig komplett stehen wenn ich auf meine SD-Speicherkarte oder meine externe Festplatte zugreifen möchte. Seit heute sogar unmittelbar nach dem hochfahren ohne driftigen Grund. Es kommt...
Log-Analyse und Auswertung
TR/MSIL.Agent.defh und Startseite IE auf nationzoom
Pup.optional.downloadsponsor - Hallo, Avira hat einen Trojaner TR/MSIL.Agent.defh gefunden und diesen beim Scan in die Quarantäne gesendet. Zusätzlich ist die Satrtseite nationzoom im IE eingetragen worden. Wie kann ich das beseitigen.
Log-Analyse und Auswertung
Ist das"Trojanische Pferd TR/BProtector.Gen"?
Pup.optional.downloadsponsor - Hallo,habe bei einer vollständigen Systemprüfung mit Avira,"3 Viren bzw. unerwünschte Programme"gefunden. Anschließend mit Malewarebytes"2 Infizierte Dateien"gefunden. Hier von Avira die Reportdatei: Avira Free Antivirus Erstellungsdatum der Reportdatei: Montag, 10. März 2014 12:33 Das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verdacht auf Trojaner- wie kann ich ihn erkennen?
Pup.optional.downloadsponsor - Ich hatte mir gestern Cutout runtergeladen und mich bei pixxel regestriert und seitdem passieren merkwürdige Dinge auf meinem Laptop. mit meinem bitdefender kann ich keinen scan mehr machen, stattdessen will er, dass ich für ihn nochmal alles aktiviere :wtf: ich weiß nicht ob ich all dem...
Log-Analyse und Auswertung
loadtbs 3-0
Pup.optional.downloadsponsor - Guten Tag, als ich gestern meinen Laptop etwas entmüllen wollte, bin ich auf das Programm >loadtbs 3-0< gestoßen.Was ist das?Hab gehört es ist ein Trojaner. Eben habe ich mit Farbar's Recovery Scan Tool einen Scan gemacht (Whitelist = alles mit einen Häckchen, und als Optional Scan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zufällig: Fehler : Server nicht gefunden oder inkorrekte Darstellung der Seiten
Pup.optional.downloadsponsor - Hallo miteinander, Ich habe das Problem, dass meine Browser häufiger mir einen Fehler : Server nicht gefunden anzeigen, aber nicht immer, meist funktioniert es. Nach einigen Malen aktualisieren ist es dann möglich die Seite doch zu erreichen. Manchmal wird die Seite zwar angezeigt, jedoch dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
dll Fehlermeldung beim start des rechner`s
Pup.optional.downloadsponsor - Hallo, ich habe seit mitte januar beim hochfahren jedesmal die meldung background conduit dll kann nicht geladen werden. Ich habe die anderen treads dazu gelesen und nach Anleitung abgearbeitet. Fehlermeldung immernoch da.?
Log-Analyse und Auswertung
search protect ua malware eingefangen!?: neu aufsetzen?
Pup.optional.downloadsponsor - hallo ja was ich vorhin gemacht habe ist an Dummheit nicht zu überbieten. eine exe datei aus höchst fragwürdiger quelle ausgeführt. total braindead!!!! es haben sich gleich 4 programme instant installiert. konnte alles entfernen; auch search protect mit Mühe (total uninstall programm), weil...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internetzugang in allen Browsern blockiert - temp. mit Adwcleaner behoben jetzt wieder da
Pup.optional.downloadsponsor - Hallo zusammen, seit dem direkten Download und der Installation eines Programmes von chip.de (!) war in allen Browsern die Startseite auf sweet-page.com verstellt (Toolbars etc. bei der Installation hatte ich natürlich alle abgewählt). Schlimmer noch: zusätzlich lässt sich keinerlei Internetseite...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.