Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.downloadprotectextension

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7: mfc100lor.dll TR/FireHooker.1285 lässt sich nicht entfernen
Pup.optional.downloadprotectextension - Hallo zusammen, ich versuche gerade einer Bekannten von mir zu helfen. Laut Avira Found hat sie einen TR/FireHooker.1285 Trojaner auf dem Rechner. Nach mehreren Versuchen diesen mit der Avira Software zu entfernen, hat dieser sich nach dem Neustart einfach wieder in das "C:/Windows/SysWOW64"...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Wiederholte Warnungen vor TR/FireHooker.1825
Pup.optional.downloadprotectextension - Hallo, ich bekam seit dem 26.11.15 wiederkehrende Warnungen von Antivir vor „TR/FireHooker.1825“. Der Klick auf "Entfernen" bleib stets ohne Resultat. Die Warnung kam immer wieder. Auf Recherche im Internet hin (allerdings bevor ich mich in diesem Forum angemeldet habe), habe ich Malwarebytes'...
Log-Analyse und Auswertung
Istartpageing.com Virus auf Rechner
Pup.optional.downloadprotectextension - Hallo liebe Mitglieder, gestern habe ich mir den Istartpageing eingefangen. Als ich wieder einen Browser öffnete fand ich nun Istartpageing.com sowie diverse am 10.12.2015 installierte Programme. Ich bin eurer Anleitung unter "Istartpageing.com redirect Virus entfernen" gefolgt und habe alle...
Log-Analyse und Auswertung
Win8, versendet Spam-Emails, Malwarebytes findet vers. PUP+AdWare
Pup.optional.downloadprotectextension - Da der PC meiner Freundin offenbar Spamemails versendet hat, habe ich mal versucht herauszufinden, ob es an Viren und ähnlichem liegt. (Ob es an gehackten Accounts und be***nen Passwörtern liegt, weiß ich gerade nicht, weil sie ausgeflogen ist.) Mein erster Versuch war ein Scan mit Avira. Den...
Log-Analyse und Auswertung
Gesperrte Downloads / häufige Avast-Warnungen beim Surfen
Pup.optional.downloadprotectextension - Guten Tag zusammen, ich helfe einem Familienmitglied an dessen Rechner, da sich an dem Rechner häufig Warnungen von Avast beim Surfen zeigten. Eine erste Untersuchung ergab, dass sich im Firefox das unbekannte Add-On "Download Protect 2.2.12" zeigt, dafür die Erweiterung von Avast deaktiviert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.