Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.domaliq.sid.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
MalWareBytes Logfile
Pup.optional.domaliq.sid.a - Hallo, ich habe heute mal MalWareByte AntiMalware installiert und laufen lassen. Ich trau mich aber nicht die gefundenen Objekte zu löschen. Hab mal hier das Ergebnis angehängt. Mein BS ist übrigens Windows 10 Pro 64 Bit v- 10074 Danke! Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org
Log-Analyse und Auswertung
Popup Werbung beim Surfen
Pup.optional.domaliq.sid.a - Hallo, ich habe von meinem Arbeitkollegen seinen PC bekommen. Er hat folgendes Problem: Nach der Installation von einem Youtube-Downloader bekam er beim Surfen Werbung eingeblendet. Das Internet wurde dann auch langsamer. Unter Systemsteuerung -> Programme und Funktionen fand ich...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.