Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.domaliq.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7 : Wie entferne ich Do-Search?
Pup.optional.domaliq.a - Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich bekomme es einfach nicht hin Google wieder als Standardbrowser einzurichten. Immer wieder wird die Startseite durch Do-Search ersetzt. Zudem ist jede der Webseiten die ich öffne zugespamt mit Werbung. Ich habe bereits alle mir unnötig erscheinenden...
Log-Analyse und Auswertung
Seit kurzem im Browser plötzlich Werbung und grün unterstrichene Wörter, die mit Popup-Werbung hinterlegt sind
Pup.optional.domaliq.a - Hallo, ich habe die Befürchtung, dass mein Laptop seit etwa 10 Tagen von einem Virus befallen ist. Bei einer Installation von einer aktuelleren Version eines Media-Players habe ich wohl einmal zu früh weitergeklickt und hatte von da an im Browser vermehrt auftauchende Werbung und viele Wörter...
Log-Analyse und Auswertung
unterstrichene Wörter leiten zu Werbung und PC sehr langsam
Pup.optional.domaliq.a - Habe seit eben ein Problem mit meinem Lappi (Windows 8)... Es sind in Texten einzelne Wörter unterstrichen und sie führen mich zu "media Player" Werbung... hatte das selbe Problem schonmal vor ein paar Wochen, auf meinem Anderen Computer, weiß daher auch schon so ungefähr was ich zu tun habe aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Plus-HD2.2. < Entfernen !
Pup.optional.domaliq.a - Moin, Moin, Ich hab Beim " Aufräumen " In der Systemsteuerung den >>> "Plus-HD-2.2. " <<<gefunden. Und wer ihn nicht wieder los ! So wie ich auf Deinstallieren Klicke springt Mein Vierenscanner an und meldet einen Fund. So wie ich den dann Bestätige ( Entferne ) Wars das dann auch. Ich hab...
Log-Analyse und Auswertung
Ask Toobar lässt sich nicht deinstallieren + die Seite: "http://rvzr-a.akamaihd.net" öffnet sich ständig - Was kann ich tun?
Pup.optional.domaliq.a - Hallo zusammen, seit ein paar Tagen erscheinen dauernd diese Werbebanner von Asktoolbar auf diversen Seiten. Ganz schlimm ist es bei youtube. Ich kann den Clip kaum noch sehen. Zusätzlich habe ich das Problem, dass bei Öffnung einer neue Seite jedesmal eine weitere Seite aufgeht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.