Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.dokotoolbar.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
PC bereinigen und schneller machen
Pup.optional.dokotoolbar.a - Hallo Leute, mein PC ist zur Zeit sehr langsam. Ich hatte einen defekten Windows Installer und musste eine Reparaturinstallation alias Inplace-Upgrade durchführen. Der Installer funktioniert nun wieder, nur leider ist mein Rechner seitdem sehr langsam. Außerdem habe ich höchstwahrscheinlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Webseiten werden auf Werbung umgeleitet.
Pup.optional.dokotoolbar.a - Moinsen! Ich habe seid einigen agen das Problem das Ich bei Firefox immer wieder beim anklicken auf andere Seiten weitergeleitet werde. Hier meine Logs GMER 2.1.19163 - hxxp://www.gmer.net Rootkit scan 2013-11-22 16:30:45 Windows 6.1.7601 Service Pack 1 x64 \Device\Harddisk0\DR0 ->...
Log-Analyse und Auswertung
Werbung in allen Browsern
Pup.optional.dokotoolbar.a - Hallo zusammen! Ich bin seit ein paar tagen am verzweifeln. Es wird Ständig Werbung in allen Browsern geöffnet. Das alleine ist schon nervig genug. Zusätzlich laden die Seiten jetzt aber auch viel länger! Irgendwie sind das aber nicht wirklich neue Fenster. Die Anzeigen schwirren manchmal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC plötzlich langsam ohne das etwas geändert wurde
Pup.optional.dokotoolbar.a - PC ist plötzlich langsam ohne das etwas geändert wurde. Habe bereits temp Dateien gelöscht und mit CC cleaner versucht reg zu säubern. Hat aber nichts gebracht. Die Arbeitsspeicher intensiven Programme sind dabei nicht mal gestartet worden. Betriebssystem XP. Hat jemand eine Idee?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
QV06 entfernen
Pup.optional.dokotoolbar.a - Guten Abend, seit einigen Tagen lande ich beim Öffnen meines Browsers immer bei QV06. Bei meiner Recherche nach dem Problem im Internet habe ich die Möglichkeiten mit dem Löschen des QV06 in der Suchmaschine, Addon und als Startseite entfernen bereits versucht. Leider ohne Erfolg. Da mein...
Log-Analyse und Auswertung
Windows7: Whilokii-Virus
Pup.optional.dokotoolbar.a - Hallo, seit Kurzem gehen bei mir Werbefenster auf, wenn ich mich bei Amazon-Audible befinde. Sie enthalten Kaufangebote, die ich nicht angefordert habe. Unten in dem jeweiligen Fenster steht "Whilokii". Ich habe mir FRST heruntergeladen und einen Scan durchgeführt. Hier die Ergebnisse: ...
Log-Analyse und Auswertung
Rechner braucht sehr lange bis er hoch gefahren ist
Pup.optional.dokotoolbar.a - Hallo ich benötige Hilfe da bei mir im Hintergrund irgend ein unerwünschter Trojaner, Virus oder sonstiges läuft... ich habe meinen Rechner einmal von Malwarebytes scannen lassen und die auswertung angehängt. für eure Hilfe danke ich schon jetzt Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.75.0.1300...
Log-Analyse und Auswertung
Virenfunde u.a. EXP/JAVA.Ternub.Gen
Pup.optional.dokotoolbar.a - Hallo ihr Lieben! Mein Avira Antivirusprgramm hat 27 Viren gefunden. Irgendein Programm scannt automatisch meinen Laptop und meint hunderte von Fehlern gefundne zu haben. Auf einmal habe ich Mobogenie und MyPC-Backup auf dem Laptop ich weiß nicht woher. Wenn ich Firefox öffne, öffnet sich eine...
Log-Analyse und Auswertung
Windows XP: Schädlingsbefall trotz manueller Entfernung
Pup.optional.dokotoolbar.a - Hallo, ich habe trotz regelmäßiger manueller Löschversuche nach wie vor Virenmeldungen von Spyhunter und Avira. Die entfernten Dateien wie z. B. Deltasearch, Optimizer Pro, Prosearch, finden sich nach Überprüfung durch Spyhunter und Malwarebytes nach wie vor auf dem Rechner, nur nicht mehr an den...
Log-Analyse und Auswertung
Spam mails von meinem Email Account
Pup.optional.dokotoolbar.a - Hallo zusammen, ich habe am vergangenen Montag mit rund 3800 Mail Deliverys auch eine mail vom T-Online Abuse Team sowie vom T-Online Postfachvirenschutz erhalten. Inhalt der mail Postfachvirenschutz: der T-Online Postfachvirenschutz sorgt automatisch für den Schutz Ihres eMail-Postfachs...
Log-Analyse und Auswertung
Mozilla Firefox: überall Werbung, unterstrichene Wörter mit Links, Weiterleitung zu Links
Pup.optional.dokotoolbar.a - Hallo, ich habe seit 2 oder 3 Tagen Probleme mit meinem Internet und hoffe sehr das mir hier jemand helfen kann. Ich habe übrigends Windows 7. Zuerst habe ich die übermäßige Werbung an Stellen bemerkt, an denen ich vorher nie welche hatte. Dann sind auf jeder Website auch mehrere Wörter die rot...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Winxp - Befall mit Advanced system protector, My Bakup, Bonanza Deals..
Pup.optional.dokotoolbar.a - Hallo, dummer weise hab ich mir die imTitel genannten Programme eingefangen. Ich weiß leider selbst nicht wie das passiert ist. Ich hab mir drdflash.exe afudos und ein image heruntergeladen um meinem Rechner ein Bios Update zu verpassen. Dann ging auf einmal dieser "Advanced System Protector" auf...
Log-Analyse und Auswertung
Verdacht auf Trojaner
Pup.optional.dokotoolbar.a - Hallo, ich habe seit zwei Tagen bei allen internetseiten Verweise auf nicht erwünschte Links Im Text der aufgerufenen Seiten sind Wörter zweimal blau unterstrichen. Sobald man eines dieser Wörter mit der Maus antippt öffnet sich ein Fenster mit einem Link. Der Browser war Google Chrome....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WIN7: Avira meldet Fund tr/agent.143516.1
Pup.optional.dokotoolbar.a - Moin Moin, ich brauche da eure Hilfe. Als heute der Virenscanner AVIRA einen Fund meldete, hab ich umgehend beim Trojaner Board nachgelesen und die Schritte befolgt. Fund: tr/agent.143516.1 Schritt 1: Laufwerksemulationen abschalten mit Defogger ->hat geklappt
Log-Analyse und Auswertung
QS06 Virus entfernt?
Pup.optional.dokotoolbar.a - Hi Leute, ich habe mir gestern den QS06 Virus eingefangen. Habe dann, wie in den anderen Beiträgen beschrieben, verschiedene Logfiles erstellt: # AdwCleaner v3.008 - Bericht erstellt am 17/10/2013 um 17:10:35 # Updated 17/10/2013 von Xplode # Betriebssystem : Windows 7 Home Premium Service...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.