Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.dnsblocker.brwsrflsh

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Istartpageing.com Virus auf Rechner
Pup.optional.dnsblocker.brwsrflsh - Hallo liebe Mitglieder, gestern habe ich mir den Istartpageing eingefangen. Als ich wieder einen Browser öffnete fand ich nun Istartpageing.com sowie diverse am 10.12.2015 installierte Programme. Ich bin eurer Anleitung unter "Istartpageing.com redirect Virus entfernen" gefolgt und habe alle...
Log-Analyse und Auswertung
Gesperrte Downloads / häufige Avast-Warnungen beim Surfen
Pup.optional.dnsblocker.brwsrflsh - Guten Tag zusammen, ich helfe einem Familienmitglied an dessen Rechner, da sich an dem Rechner häufig Warnungen von Avast beim Surfen zeigten. Eine erste Untersuchung ergab, dass sich im Firefox das unbekannte Add-On "Download Protect 2.2.12" zeigt, dafür die Erweiterung von Avast deaktiviert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.