Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.deltatb

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7: qvo6 virus noch auf dem pc?
Pup.optional.deltatb - Hallo, ihr Experten! Gestern konnte ich meine Google Chrome Startseite nicht mehr umändern. Stattdessen kam immer wieder die "qvo6" startseite. Ich habe aber nie über diese Suchmaschine von qvo gesucht, sondern nur mit google. Erst nach mehreren erfolglosen Versuchen, meine Startseite zu ändern,...
Log-Analyse und Auswertung
qv06-Virus eingefangen
Pup.optional.deltatb - Hi, ich habe mir gestern den qv06-Virus einfangen. Habs aber gleich gemerkt und in mit adwcleaner3001 entfernt. Hier das Logfile: # AdwCleaner v3.001 - Report created 28/08/2013 at 22:19:09 # Updated 24/08/2013 by Xplode # Operating System : Windows 7 Home Premium (64 bits) # Username :...
Log-Analyse und Auswertung
30 Funde bei suchlauf von Malewarebytes !
Pup.optional.deltatb - Hy bin neu hier habe heute mal zufällig wieder Malewarebytes kompletten Scan durch laufen lassen, habe 30 Infizierte Objekte die jetzt in Quarantäne sind. Könnte mir jemand weiter helfen wie Ich nun weiter vorgehen soll? Und könnte sich jemand meinen Logfile ansehen und mir dazu etwas sagen weil...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rundll-Fehler
Pup.optional.deltatb - Hallo, Folgendes, immer wenn ich mein Laptop anmache, springt ein Fenster auf und sagt mir "Problem beim Starten von C:\Users\HP-PC\AppData\Roaming\Bab.Solution\Shared\enhanced.NT Das angegeben Modul wurde nicht gefunden. " Das Problem habe ich jetzt seit cirka 1.Woche Nun ja, weiß jemand was...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.